Kann Baby mit 3 Monaten schon zahnen?

Guten Morgen zusammen!

Frage steht ja schon oben.
Meine Kleine schreit seit ein paar Tagen mehrmals am Tag, was sie vorher nicht so gemacht hat.
Wir dachten es sind wieder ihre Koliken-scheint es aber nicht zu sein, es ist anders. #kratz
Sie lutscht und "kaut" viel an ihren Fingern rum und sabbert.
Das einzige was sie auf einmal beim Schreien beruhigt, ist wenn sie auf nem Finger von uns kauen kann...(sie nimmt keinen Schnuller).
Zu sehen ist aber noch nix wegen nem Zahn.

Ist das nicht zu früh zum Zahnen???
Nachts schläft sie aber nach wie vor 10Std. durch. #freu

Was meint ihr?
#danke
Danke schonmal.

LG Sabrina und #baby Nele *26.01.07

1

hallo sabrina,

also samuel hatte mit 3,5 monaten schon 2 zähne.

ist also schon möglich kann aber auch nur der einschuß sein.

wir hatten leider nicht das glück das er dann in der nacht trozdem durchgeschlafen hat. probiere es mal mit osanit kügelchen, die haben bei uns meist geholfen

lg moni

4

Danke für deine Antwort! #blume

Dann kann es das tatsächlich schon sein?
Hab gedacht das kommt später, aber jedes Kind ist anders.

Diese Osanit Kügelchen, bekommt man die in der Apotheke rezeptfrei?

Gruß, Sabrina

12

hallo,
ja rezeptfrei helfen auch wenn es nur der zahneinschuß seil sollte.
lg moni

2

hallo,

bei uns war es ähnlich. wir haben auch gedacht, das zahnen geht los.

bei niclas sind etwa in diesem alter die zähne eingeschossen und das hat ihn sehr beschäftigt. raus gekommen sind die ersten dann aber erst mit etwa 6 monaten.

lg claudia

6

Danke für deine Antwort!

Wusste echt nicht, daß es jetzt schon losgeht.
Dann bin ich mal gespannt, was das wird...
LG Sabrina

3

Hallo

es kann auch sein das sie Zähne nur einschiessen ....bei Jan fing das schon mit 10 wochen an.......aber es kann noch Monate vergehen bis da mal einer durch kommt.......Jan ist nun fast 6 Monate alt und kein Zahn in sicht......kaut und beisst aber fleissig auf den Fingern und alles was er finden kann rum.....

LG

Artemis + Jan *15.11.06

8

Danke für Deine Antwort!

Dann bin ich ja etwas beruhigter,
das es das wohl sein wird.

Alles Gute, Sabrina

5

Hallo Sabrina,

ja, die Zähne "schießen" in der Zeit schon ein und das verursacht Schmerzen. Ich war damals auch etwas überrascht, weil es bei meinem Sohn auch mit 12 Wochen losging. Er hat in der Zeit viel geweint, alles in den Mund gesteckt und ohne Ende gesabbert.

LG und gute Nerven - irgendwann sind alle Zähne durch und dann ist wieder Ruhe :-)

Kirsten

9

Dann bin ich ja mal gespannt, wieviel gute Nerven ich da brauch...;-)

Da muß halt jedes Kind durch.

Danke!! :-D

Gruß Sabrina

7

Hallo Sabrina

Also meine beiden Mäuse hatten beide schon mit 2 Monaten zahneinschuß und mit 3 Monaten hatten sie unten 2 Zähne stehn.

Meine große hatte denn mit einem Jahr alle un die kleine jetzt mit 2 erst.

Liebe grüße

10


Mit 2 Monaten schon?
Das ist ja früh, ich hab gedacht jetzt mit drei Monaten wäre zu früh...#kratz
Da sind sie halt alle anders.

Danke für deine Antwort, jetzt bin ich mir sicher, daß es das nur sein kann. :-)

LG Sabrina

11

Huhu

Kaum zu glauben aber wahr...Hab es damals bei meiner ersten Maus auch nicht glauben könn,als sie mit 2 monaten zahneinschuß hatte,aber es war tatssächlich so,als ich mit 3 Monaten dann ihre 2 Zähne unten sah.

Hoff dir geht es so wie mir mit der ersten. Kaum geschrei beim zahnen.bei der 2ten,war es schlimmer...Nur geschrei #freu

#herzlich Grüße

Nici