Flug Baby Ohren Lärmschutz Kopfhörer?

Hallo Zusammen wir fliegen mit unserem 11 Monate altem Kind in den Urlaub. Hat jemand Erfahrung mit diesen Lärmschutz Kopfhörer wegen dem Druck? Man sagt ja das Babys trinken bzw gestillt werden sollen wenn das Flugzeug hochgeht aber ich denke das alles drum herum so interessant sein wird das mein Kind in dem Moment erstmal nichts trinken möchte.. lohnen sich diese Kopfhörer? Hat die Jemand?

1

Nein, und bei unseren Flugreisen auch nicht gebraucht.

Ich denke, das mit dem Stillen beim Start ist wieder so eine Sache. Kann sein, dass es manchmal für manche Babys hilft, ist aber definitiv kein Muss. Mein Baby hatte jedenfalls überhaupt keine Probleme mit dem Druckausgleich.

2

Ich habe keine Erfahrung mit den Kopfhörern, aber habe mir da auch ganz umsonst Gedanken gemacht. Wir sind erst letzte Woche das erste Mal geflogen und unsere Tochter (7 Monate) hatte auf beiden Flügen keine Probleme mit dem Druck. Und ich konnte sie nicht mal stillen, zum einen weil sie mit dem Loop Belt nach vorne gerichtet auf uns sitzen musste und zum anderen wäre auch hier alles andere interessanter gewesen. Wir haben ihr bei Start und Landung eine Nuckelflasche mit Wasser angeboten, die mag sie gerade gerne. Glaube aber nicht, dass das irgendwas beeinflusst hat. Also ganz entspannt bleiben :-)