Empfehlung Halfbuckle Trage

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer sehr sehr guten Halfbuckle Trage, die wir auch länger verwenden können. Unser Sohn ist schon 6,5 Monate alt und wir tragen ganz ganz viel! Wir haben klassische Tragetücher und die Manduca Twist - die mögen wir auch alle, aber unser Sohn ist, solange er wach ist, so aktiv, dass der Steg immer verrutscht (kann man bei der Twist ja nur reinstecken, nicht fixieren) und dann haben wir keine Anhock-Spreitz-Haltung mehr.
Ich hab auch Fullbuckle Tragen versucht, aber das mag ich gar nicht 🙈 außerdem ist mein Mann viel größer und das ist da natürlich unpraktisch.
Habt ihr eine gute Empfehlung? Wir wollen sicher noch lange tragen :)

1

Also ich habe mir vor kurzem die Stokke limas plus bestellt. Wir haben sie zwar noch nicht lange aber nutzen sie zu dritt, haben sie fast immer im Einsatz und sind super zufrieden😁 lässt sich total unkompliziert anlegen. Der kleine meckert auch überhaupt nicht. Hat er bisher immer, egal ob manduca oder Tragetücher . Finde sie auch optisch super

2

Fidella Fly Click kann ich empfehlen oder Kokadi Wrapstar

3

Mein absoluter Favorit sind die Tragen von Didymos. Da gibt es ja verschiedene Halfbuckles. Ansonsten mag ich noch die Mysol von Girasol und die Halfbuckle von Limas sehr gern.

4

Wir haben die Leliba Tai - eine recht unbekannte Marke die wir durch eine Trageberatung gefunden haben. Unsere Kleine ist jetzt schon 9 Monate und selbst mit ihren 10kg sowohl vor dem Bauch als auch auf dem Rücken super zu tragen. Und der Steg ist geklettet und hält in Position.

Bearbeitet von Svennni
5

MaMo! Super anpassbar, da wechselbare Säcke. Es gibt gepolsterte und auffächerbare Träger, die man ganz leicht tauschen kann.