Buggy - Klein, aber rückwärts gerichtet?

Hallo,

Ich wurschtel mich durch den unüberschaubaren Buggy-Wald. Die Wanne ist langsam out und leider ist das Gestell (ABC Design Viper) viel zu groß für unser Auto.

Wir haben uns Joie Mytrax / Litetrax angeschaut, die uns von der Größe (vor allem zusammen geklappt) sehr gut gefallen. Ich möchte aber einen, bei dem uns die Kleine anschauen kann. Der Joie Versatrax ist meinem Mann aber wieder zu groß.

Gibt's auch einen Buggy, der richtig schön kompakt, aber trotzdem in beide Richtungen gerichtet ist?

Vielen Dank ❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Falls du Instagram hast schau mal bei ergotipps. Sie hat eine Liste veröffentlicht mit einer Sammlung von rückwärts gerichteten Buggys.

2

Hallo,
wir haben dann Quinny Zapp xtra2, den kann man rückwärts gerichtet (Sitzposition und halbsitzend) und vorwärts gerichtet(Sitzposition, halbsitzend und liegend) einstellen. Man kann ihn aber nur zusammenklappen, wenn die Sitzeinheit vorwärts eingebaut ist, es dauert aber nur ein paar Sekunden diese umzudrehen. Zusammengeklappt passt er locker in den Kofferraum von meinem Mini Cabrio. Ich weiß aber nicht ob es den noch neu gibt.

6

Noch eine Stimme für den Quinny. Wir haben ihn geliebt. Gebraucht kostet er auch gar nicht so viel.

3

Alle Sportsitze bzw. Buggy von Moon können das und sind ähnlich klein wie der mytrax.

4

Schau dir mal den Cybex Eezy S Twist an, sehr klein und drehbar. Leider auch mit stolzem Preis 😅

5

Schau dir mal den Joie Finiti an. Oder wenn du ein noch kleineres Faltmaß haben möchtest, dann den Maxi Cosi Leona 2.

7

Wir haben uns letztendlich für einen Moon RESEA Sport entschieden 😊

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps.