Babywippe - Alternative zu Baby Björn

Hallo zusammen,

gibt es eine gute Alternative zu den Babywippen von Baby Björn?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte 🤗

VG Anni und Babygirl 🩷

Bearbeitet von Ann.i
1

Hallo
Wir haben die und sind super zufrieden damit

https://www.kaufland.de/product/376149690/?kwd&source=pla&sid=34752219&gclid=EAIaIQobChMI_u27wen0gAMVCq93Ch0IQACeEAQYASABEgIr5fD_BwE

3

Die hatten wir auch, allerdings in grau und fanden sie auch super!
Haben den Bezug oft gewaschen und er ist sehr schnell getrocknet 😊.

Würde ich uneingeschränkt empfehlen 👍🏻

2

Wir haben den Hochstuhl von hauck und da kann man den Neugeborenenaufsatz auch zur wippe umbauen. Fanden wir ganz gut. Lange wollte Mini da eh nie drin sitzen (und ist ja auch nicht so gut für den Rücken).

5

Wir hatten den auch und haben jetzt für die Zwillinge trotzdem noch ne Baby Björn gekauft. Ich fand die Wippe leider nicht so gut. Wenn ich Babys bei Freunden in der Baby Björn gesehen habe, sind die richtig gewippt und hatten total Freude dran. Der 2-in-1 bouncer von Hauck war für mich eher ne Ablage als eine richtige Wippe. Den Hochstuhl mit newborn Aufsatz fand ich trotzdem klasse, wir haben jetzt einen zweiten gekauft :)

7

Wir hatten auch die von Hauck zum umbauen und waren zufrieden damit. Sie ist nicht so stylisch aber ich fand es sehr praktisch, dass unsere Tochter so als Baby auch immer schon bei uns am Tisch sitzen konnte beim Essen und man weniger Zeug hatte in Summe. Unsere Tochter hat da immer sehr entspannt drin gechillt. Babybjörn hatten wir mal im Hotel, da saß sie deutlich weniger entspannt drin und wippen hat sie nicht gemacht, vielleicht war sie zu klein/leicht. Kommt bestimmt aufs Naturell (und Gewicht?) des Kindes an.

4

Wir haben uns lange informiert und das original gekauft.
Ich fand die anderen vom Design her zu gross und überladen. Wir sind bisher sehr zufrieden. Haben Secondhand 50€ bezahlt.

6

Wollte ich auch schreiben. Falls es um den Preis gehen sollte, man bekommt die gut gebraucht. Ich habe sogar nur 40 gezahlt inklusive spielbogen.

Im Benutzung ist unsere zwar noch nicht, aber ich kenne sie von Freunden, die damit immer super zufrieden waren. Ich fand sie bei besuchen auch immer toll.