Handy auf Köpfchen gefallen 😭

Mir ist gerade beim stillen in liegen das Handy aus der Hand gerutscht und meinem Schatz (4 Wochen alt) seitlich auf den Kopf gefallen mit der unteren Kante (rund) voran. Sie hat direkt geschrien, ließ sich aber schnell an der Brust beruhigen.

Jetzt hab ich gefühlt und sie hat eine kleine harte Beule an der Stelle. . Sie hat normal weiter getrunken uns ist danach eingeschlafen. Habe ein Foto davon gemacht.

Mir ist sowas noch nie passiert, mache mir richtig Vorwürfe. Muss ich jetzt wohl in die Ambulanz? Oder morgen zum Kinderarzt?

Bearbeitet von Von3auf4

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,
Ich bin kein Arzt und mir ist dies auch noch nicht passiert, denke aber solange sie normal trinkt und im wach zu stand normal agiert sollte alles in Ordnung sein. Dein Handy ist ja auch nicht ein Kilo schwer und mit absticht war es auch nicht. Mach dir keine Sorgen! Aber ich kenne dieses Gefühl. Fühl dich gedrückt, es ist alles gut!

2

Du wirst nicht glauben, wie vielen Eltern das (und auch schlimmeres) schon versehentlich passiert ist. Solange sie sich ganz normal verhält, sich nicht übergibt, nicht apathisch wirkt oder sonst irgendwie sehr ungewöhnlich brauchst du da gar nichts machen. Dass eine Beule entsteht, ist klar, ist ja bei uns Erwachsenen nicht anders, wenn wir uns stoßen. Aber die Beule geht bald wieder weg und schadet deinem Baby nicht nachhaltig.

3

Blöd gelaufen, passiert leider einiges. Ich würde nen popsocket oder so nen Ring bestellen 😅

Denke auch, dass da nichts passiert ist.

4

Mir auch erst gestern passiert, heute nichts mehr zu sehen. Ich denke, solange es nicht prall auf die Fontanelle fällt, müssen wir uns da keine Sorgen machen 😊
Meine hat mir das Habdy übrigens aus der Hand geschlagen, wollte mir wohl was mitteilen 🙃🙃🙃

5

Google mal. Dann siehst du Unmengen solchen Beiträge in allen möglichen Foren 😅. Ist schon so gut wie jedem passiert. Mir ist das passiert, als mein Sohn gerade mal 10 Tage alt war. Gott war ich panisch. Aber er hat genauso wie deine Tochter nur kurz geschrien und sich schnell wieder an der Brust beruhigt. Solange das Handy nicht aus grosser Höhe gefallen ist, dürfte alles ok sein.

6

Mir ist das auch passiert 🥺 aber ich glaube es ist bei den Mäusen ( und uns ) mehr der Schreck.
Das ist schon vielen passiert und bisher habe ich noch nicht gehört, dass irgendetwas war ☺️