Babytrage Kokadi / TaiTai oder Wrapstar ? Empfehlungen und Erfahrungen gesucht

Ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer tollen, praktischen und gemütlichen trage.

Ich habe Kokadi entdeckt aber kann mich zwischen der TaiTai und der wrapstar nicht entscheiden , daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Wir haben die Wrapstar für beide Kinder gehabt und waren da sehr zufrieden mit. Hab Ich allerdings gebraucht gekauft

2

Wrapstar ist an sich super, da durch die aufgefächerten Träger, das Gewicht mehr verteilt wird. Aber ich mag das nicht so und lieber gepolsterte Schulterträger. Ich kann dir wirklich eine Trageberatung empfehlen!

3

Mein Mini liebt die taitai, ich finde sie auch super.
Kann nichts Negatives dazu sagen oä.
Aber ich kenne auch gar keine andere Trage 🙈

4

Wir haben die Taitai und mein kleiner und ich sind sehr glücklich damit. 6 Wochen ist er alt und benutzen tun wir sie seit er 3 Wochen alt ist.

5

Wir haben die TaiTai bis zu einem Alter richtig toll für später hab ich dann die ergobaby gekauft.

6

Ich hab beide gebraucht gekauft und mag die Wrspstar lieber. Komme mit der Taitai aber auch gut klar. Unser in der Zwischenzeit großes Baby sitzt in beiden gut drin. Ich finde das Gewicht verteilt sich durch die aufgefächert en Träger besser und da fühlt sich die Wrapstar einfach bequemer an.