schon wieder frage wegen angelcare.

Hallo

ich komme mit dem teil nicht so richtig klar!
so gesehn funktioniert alles aber heute wollte ich mal einer freundin es vorführen habe dabei meine maus aus ihrem bett geholt und es hat sich kein alarm ausgelöst! Ich muss dabei aber sagen ich sass mit meiner tochter auf meinem bett der direkt neben babybett steht. Hat das teil vielleicht uns noch von meinem bett erfasst das sich kein alarm ausgelöst hat? Babybatt steht immer neben meinem! Was meint Iher dazu?

#danke im vorraus!!!

erkika& Arjana#baby

1

Hallo,

das kann gut sein, das der Alarm nicht ausgelöst wurde, weil das AngelCare noch Signale vom großen BEtt bekommen hat.

Ist halt ziemlich empfindlich das Teil ;-)

lg

Melli

2

hallo,

also wenn ihr euch zu dem zeitpunkt im raum bewegt habt, d.h. mit den füßen auf dem boden wart und diese bewegt habt, kann es durchaus sein.
wir nehmen den kleinen oft aus dem bettchen, und vergessen dann, das angelcare auszumachen. nach 20 sekunden geht dann der alarm an, und sobald wir ins schlafzimmer gehen, hört er durch die erschütterung durch die schritte auf.

lg, shanti

6

danke für die antworten
also wenn ich aber neben ihrem bett schlafe reagiert das teil auch auf mich?
Also ist das dann nich zuverlässig oder?

erkika

7

hi

ich denke wenn die betten nicht zu dicht zusammen stehen wird es wohl gehen. ich meine holz an holz.
aber verwirrend find ich auch das ganze dingen. manchmal macht es mich noch bekloppter als wenn ich keins hätte..
aber ich lass es schön dran.

gruß janina

weitere Kommentare laden
3

hi

ich bin mommentan auch auf kriegsfuß mit dem ding!;-)

wir hatten es immer sehr niedrig eingestellt knapp über null und vor zwei tagen ging dann ständig der alarm los. also habe ich ihn etwas höher gestellt. aber wenn ich ihn dan raus geholt habe ging blinkte das dingen trotzdem.

also habe ich bei funny angerufen und der berühmte herr schilling sagte das man das gerät auf 2,5 (werkeinstellung) lassen soll und er auch unzufrieden mit den funktionstest ist. den die matte würden auch die bewegungen drumherum aufnehmen. d.h. wenn das fenster auf ist sollte man die tür schließen und wenn man einen holzfußboden hat sollte man mindestens 2 meter abstand vom bett nehmen und dann sollte das gerät anspringen.

wir haben es jetzt auf 2,5 eingestellt und bis jetzt ging es nicht wieder an( bei 2 gab es auch schon wieder alarm- ich sag dir das ist nicht gut für die nerven hatte schon angst meinen sohn ins bett zu legen.)
die aussage von herrn schilling ich sollte es bei weiterm alarm ruhig auf 4 stellen fand ich nicht so prickelnd, da gehen ich doch lieber mal zum arzt.

gruß janina

5

hihi mit dem hr. schilling hab ich heute auch telefoniert! unser sender ist seit gestern defekt - von jetzt auf gleich piept er als hätte er keinen strom mehr (hängt aber am stecker) und lässt sich mit nichts davon abbringen! aber wenigstens geht bei denen der umtausch scheinbar unbürokratisch vonstatten....

wir hatten bisher keinen einzigen fehlalarm und das ding auf 2,5 gestellt. und das trotz holzboden, rumlaufenden katzen, offenen fenstern, etc.!

lg, kerstin & marvin (bei dem die mama jetzt wieder im zimmer schläft, weil der engel nicht mehr wache hält)

10

Wie eben schon gesagt meins läuft nur auf Babyfon und ich ärger mich das ich es gekauft habe...läuft seit Ewigkeiten jetzt nur auf Sound....so ist die Nacht ruhig und nicht ständig ein Fehlalarm obwohl es auf hoch sensibel steht.......es kann nämlich nerven ohne Ende............was ist blos los das es zwei Wochen super klappt und dann nur ein fehlalarm nach dem nächsten obwohl alles okay ist und es eben auf volle pulle gestellt ist!#kratz#kratz#kratz

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich denke Du hast es einfach ein wenig zu sensibel eigestellt. Also mein Angelcare geht erst aus, wenn ich wirklich an´s Babybett stoße oder feste auf dem Boden trampel, wenn ich davor stehe. Der Alarm geht bei mir nicht aus, nur weil ich in´s Zimmer komme oder ich nur am Bettchen stehe.
Du mußt halt einfach mal ausprobieren ;-) .

LG Sanne

8

Ich habs auch ganz neu zwei Wochen lang alles soper hohe sensibel eingestellt.....ständig Fehlalarm gehabt....keine Ahnung warum, bin total genervt und nun habe ich es nur als Babyfon....keine Ahnung warum es ständig Alarm gegeben hat wobei alles okay war.......ich schlafe nicht mit im Zimmer.....dazu gesagt....und es ist ganz hoch eingestellt und es ist Nagelneu das neue teure halt! ÄRGERLICH sag ich nur!


Janine

Vielleicht weiß ja jemand Rat bei mir! #schwitz

9

hi

vielleicht tauscht du es um, hattest du auch bei der werkeinstellung fehlalarme?


wahrscheinlich schon sonst hättes du es ja nicht nur als babyphone aber ruf doch auch mal bei funny an der herr schilling ist sehr nett und kann dir vielleicht helfen.

gruß janina