Geburtskarte 3. Kin

Hallo zusammen,

wir haben noch Zeit, aber im Sommer erwarten wir unser 3. Kind. (2. Mädchen)

Ich möchte sie nicht wie üblich gestalten alá "wir haben dich sehsüchtig erwartet" oder " nun gehen noch 2 kleine Füße mit" etc etc etc.

Ich such was freches, witziges, etwas mit Pepp.

Zuerst fand ich ja super:
"du hast uns gerade noch gefehlt" :-)

allerdings finden das meine Mitmenschen eher unpassend #schein

jemand noch DIE Idee?

LG
Kirsche

1

"Bei der Erziehung unterstützt uns ab jetzt xy, Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe."

Da kannst du die beiden Geschwister mit einbeziehen..

2

#winke

Ich finde den Spruch klasse! Mein Gott, ist doch witzig... Was manche Leute immer haben! #augen

Nicht witzig aber ich finde 'Nur drei können einen in die Mitte nehmen' fürs dritte Kind ganz toll! Mit einem passenden Foto... #verliebt

LG
Nina

3

Hallo Kirsche,

hatte bei unserem 3. Sohn (geboren letztes Jahr im August) auch überlegt, diesen Spruch
zu nehmen.

Ich finde ihn auch super witzig, aber er kommt eben nicht bei jedem so an.
Und ich wollte auf keinen Fall, dass bei irgendwem der Gedanke aufkommt, oh das Kind war womöglich garnicht geplant....

"Nur 3 können einen in die Mitte nehmen" ist auch echt super #pro

Letztlich haben wir uns aber für diesen entschieden:

"Elternliebe lässt sich unendlich teilen, ohne dass sie weniger wird"

Habe eine Klappkarte gewählt (FamBooks heisst die I-Net-Seite)
Versuche sie mal in meine VK zu laden.

Innen haben wir dann die Bilder von uns Eltern mit dem Kleinen und auf der Rückseite
ein Bild von ihm alleine.

Liebe Grüße

4

Hallo und lieben Dank an euch :-)

vielleicht kann mein Mann sich ja doch noch mit dem von mir vorgeschlagenen "Spruch" arrangieren.:-p

@ stocki1982....lieben Dank für deine Mühe. Deine Karte sieht wirklich super aus und auch den Spruch ziehe ich für uns in Erwägung.

Ich denke, es wird eine Mischung aus all euren Vorschlägen werden, denn wir wollen auch eine Klappkarte und haben somit einiges an Platz.

Danke nochmal an euch #herzlich

LG
Kirsche

5

Gerne und für die Zukunft alles Gute!

#winke