Wo kann man tragejacken oder tragepullover kaufen

Hallo
Frage steht schon da

Suche eine Jacke oder Pulli

Klar bei ebay oder so

Aber möchte die gerne anprobieren da ich nicht weiß welche Größe ich holen soll

S oder besser m
LG steffi

1

Um dir da zu helfen, müsste man schon wissen, woher du kommst und wie weit du fahren möchtest.

2

Hallo Steffi,

wie viel willst du denn ausgeben? Ich habe mir S und M bei Mamalila bestellt, die Softshelljacke und dann beide daheim anprobiert und die M dann wieder zurückgeschickt, war kein Problem mit dem Umtauschen, man muss auch keine Vorkasse machen, geht auch auf Rechnung. Hier kannst du auch mal schauen, ob es Mamalila in deiner Nähe irgendwo gibt http://www.mamalila.de/Haendlerverzeichnis

Wenn dir was güstigeres vorschwebt, ist ja doch recht teuer die Mamalila Sachen, bei Bonprix hab ich schon mal ne Tragejacke gesehen und von MaM gibt es ja auch welche, aber da musst du wohl einfach mal nach Shops schauen.

LG

3

Wie wäre es mit einem Kumja? Das ist ein Einsatz, den du in jede normale Jacke machen kannst. Guck mal unter www.mamamotion.de

da fällt anprobieren eh flach, weil du ja deine übliche Jacke behälst. ;-)

4

Aber das tolle an einer Tragejacke ist doch, dass man damit auch auf dem Rücken tragen kann, das geht ja mit dem Einsatz nicht, oder? Ansonsten ist das natürlich eine gute (und v.a. günstige) Alternative.

5

Man kann die eigene Jacke auch umändern (lassen), damit die Kumja auch auf den Rücken passt. Würde ich nur mit einer alten Jacke machen, bei der ein T-förmiger Einschnitt/Einsatz nicht stört. Ibfos sind auch auf der homepage.

Ich werde das für den nächsten Winter in Erwägubg ziehen, dann ich meine Jacke auch schon alt genug gewordrn ;-) heuer war es suuuuupi mit Kumja vorne, weil Baby noch klein genug für vorne.

6

Vertbaudet oder bonprix haben tolle.