Grüne Augen :-))

Hallo Ihr Lieben,

vorab, unsere Tochter ist die Schönste für mich und ich lieber sie über alles und Gesundheit ist das Wichtigste :-)

Aber insgeheim hat doch jeder ein paar Kleinigkeiten die er sich wünscht hi hi.
Mein Mann hat traumschöne grüne Augen (100% Südländer, seine Mama blaue, sein Papa braune).

Ich habe blaue Augen und unser Engel 6,5 Monate blaue mit einigen dunklen Flecken.

Vielleicht gibt es hier Eltern mit einem ähnlichen Fall. Ich liebe grüne Augen und habe gehofft sie würden sich hier vielleicht durchsetzen :-)

GLG an Alle.

1

Huhu
Die Farbe Grün kann sich immer noch nach Jahren durchsetzen :-)
Ich hatte immer braun mit ein leichten grünstich,seit ich 13bin hat sich das Grün immer mehr durch gesetzt.
Mein Sohn hatte blaue Augen dann wurden sich bräunlich aber langsam kommt das Grün immer mehr durch :-) juchu :-D
Lg

2

Huhu,

in meiner Familie haben alle blaue Augen, und in der meines Mannes alle braune, außer mein Mann selbst, der hat grüne. Söhnchen 1 hat die grünen geerbt und Nr 2 (1,5 Jahre) wird auch immer grünlicher!

#winke

3

Oh wie toll :-) Wann habt ihr das Grün bemerkt in welchem Alter?

4

Hallo,

meine Maus (7 Monate) kam mit strahlend blauen Augen zur Welt.
Bis heute sind sie immer noch dunkelblau, jedoch kommt jetzt so langsam das Grün, direkt um die Pupille (ich hab grüne Augen). Bin sehr gespannt, wie weit sich das Grün noch durchsetzt ;-)

LG Bianca!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

bei uns ist es so, dass mein Mann grüne Augen und ich braune Augen habe. Ich war mir sicher, dass sich meine Augenfarbe durchsetzen wird, da grün ja eher selten ist und fast alle in der Familie braune Augen haben. Doch meine beiden Kinder haben grüne bekommen! Bei meinem Sohn um den 1. Geburtstag herum, bei meiner Tochter (aktuell 8 Monate) sah man es schon mit ca. 3-4 Monaten. Denke mal, dass es so bleiben wird.

Liebe Grüße

9

Oh das ist ja toll meist setzt sich ja braun vor grün durch. Welche farbe hatte dein Sohn vorher? Liebe Grüße.

10

Oh, habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen..

Mein Sohn hatte vorher eher grau-blaue Augen, die dann erst langsam ins grün-grau gingen. Hätte auch nicht gedacht, dass sich das grün durchsetzt. :-)