spucken durch's zahnen?

Hallo, ich brauch mal ein update...soweit ich weiß gibt es babys die beim Zahnen durchfall oder fieber bekommen..hat mein Spatz alles nicht, aber er muss ständig "aufstoßen mit Schwapp" und spuckt untypisch viel...Zahnen oder was anderes?

ich denke er zahnt, bin mir aber nicht sicher. Er sabbert ein bisschen, aber nicht doll. Scheint alles runterzuschlucken. Heult mehr und weiß irgendwie nicht was er will..
Brei isst er sonst so 100g, im Moment die Hälfte und vom Abendbrei ganze 4 Löffel. Trinken will er auch nicht, stillen geht halbwegs. Daher wird er wohl nicht verhungern. Wir stillen ja die halbe Nacht...#schwitz

#schockaber wie lange dauert das denn? seit 4 Monaten hat er immer mal 2-3 Tage auf den Fingern, Beißring etc zu kauen und immer noch kein Zahn...ist ja egal ob er den nun mit 7einhalb oder 9 Monaten bekommt...aber diese Quälerei.#schmoll

motiviert mich mal bitte..#schmoll

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
meine Süße hat mit dreieinhalb Monaten die ersten zwei Zähne bekommen und als diese durchkamen hat sie ständig erbrochen. Kaum waren die Zähne durch war der Spuk vorbei.

Alles Gute!

2

Hallo :-)

mein Kleiner bekommt auch gerade sein erstes Zähnchen ...

die Spitze kuckt schon #freu ... und er hat schon ziemlich zu kämpfen.

Fieber hatte er zum Glück bisher nicht, aber sonst so ziemlich alles was man sich
nur vorstellen kann ... er sabbert extrem viel, will keinen Brei mehr, dafür aber ständig die Flasche. Der arme Kerl jammert und wimmert den ganzen Tag (und die halbe Nacht) nur vor sich hin , ist mit allem unzufrieden und schläft nur noch unter lautem Gebrüll ein.
Sonst fällt mir spontan noch der wunde Po (die Windel ist andauernd voll) und das

mit dem Spucken ein.

Es ist gerade echt anstrengend, aber es wird auch wieder besser... :-D
Durchhalten !

3

danke....naja da müssen wir alle durch...und die kleinen können ja noch nicht anders als schreien...

bei uns schaut die spitze immer noch nicht raus, aber ist schon ein buckelchen wo der Zahn hin soll...und das schein echt weh zu tun. Meine Schwester auch auch schon gejammert ...sie bekommt mit 25 grad ihre Weißheitszähne..#augen#rofl