Müllermarkt Windeln, Kügelchen am Po??

Hallo Ihr,
Ich hab die Windeln vom Müllermarkt ausprobiert.
Meine kleine hatte lauter kleine Kügelchen am Po, in der Scheide und im Bauchnabel. Die sind doch totaler schrott. Habe nach 3 Windeln dann wieder die Pampers genommen. Was sind das für Kügelchen ? Sind die in jeder Windel?

LG Mirjam + Lisa

1

Das selbe ist mir gestern mit den Lidl Windeln passiert.
Da waren es allerdings keine Kügelchen, sondern so eine gelartige Masse die mein Ben am Po hatte.
Ich werf die Sch...Dinger weg.
Nehm dann lieber wieder meine Fixies.

Lg Jana + #baby Ben 17 Wochen

3

hallo

die müller windeln hatt eich nochncith, aber dasmit den lidl windeln ging mir auch so....mittler weile hab ich ein echtes windelproblem !
lidl- gel am po und überall (hab die packung die ich noch hatte umgetauscht)
fixies- noch ne halbe packung da, und die zerknusseln sich immer nach ner stunde, heisst die "brechen" im schritt merkwürdig, so dass kleine batzen drin sind...stell mir das doof vor für tabita
pampers: fallen nie so aus wie sie sollten - tabi wog 6,5kilo und die 4-9 passten schon nimmer !

tjahaaaa...mom hben wir die baby dry in 7-18 kilo und die passen und halten...gottseidank

LG
schnuti mit tabita amelie

P.S. letztens war hier ein thread, da wurden von vielen die schlecker babysmile windeln als richtig super beurteilt. probier die doch mal, die liefern ja auch ab 15€ versandkostenfrei - praktisch ;-)

4

hallo,

wir benutzen die aldi windeln und da ist es mir nach einer langen feuchten nacht auch aufgefallen , daß da so gelartige kügelchen waren. das kommt, wenn die windel zu naß ist und sich der gelkern in der windel löst......ist uns bei pampers aber auch schon passiert ;-)

lg,
hexe & #baby