wo bekomme ich das pampers t-shirt her??

hallo!! :-D

würde für meine kleine maus so gerne das pampers t-shirt haben. weiß aber nicht woher. hat jemand eine idee?
freue mich auf eure ratschläge!! #danke

liebe grüße #liebe
kathrin und jenny (15 wochen und 6 tage) #liebe

1

Hallo Kathrin,

ich wollte das auch gern haben und habe Pampers eine EMail geschickt, aber das Shirt kann man nur innerhalb von vier Wochen nach der Geburt bekommen...

Und es gibt da leider keine Ausnahmen #schmoll

Lieben Gruß,
Nina mit Luca -8Wochen
http://www.luca.beep.de

2

Ganz genau so gings mir auch. Hab auch per e-mail angefragt und die gibt es tatsächlich nur bis 4 Wochen nach der Geburt. #schmoll

Hab jetzt beschlossen, dass ich keine Pampis mehr kauf. :-p Das hab ich denen auch geschrieben. Wobei das sicher nichts daran ändert dass der Zug dafür einfach abgefahren ist. #heul

Na ja.

Liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05

3

Hallo,

wir hatten das Glück,daß bei uns eine Karte zum ausfüllen bei den KH-Proben mit dabei war.
#huepf
#liebe Grüße
Tanja

5

ich hab da im KH eine Karte bekommen zum ausfüllen, die hab ich dann auch gleich im KH abgegeben, und nach 5 Wochen bekam ich das Shirt #huepf
frag doch mal bei Pampers, vielleicht hast du Glück

LG Dilek

6

Wo kann ich mir auf der Pampers Seite das Shirt ansehen? Was kostet es ?

LG, Jes

7

Hallo,

also ich habe damals nach Alinas Geburt im Krankenhaus die Karte für´s Gratis T-Shirt bekommen.

Als ich nach ca. 3 Monaten noch nix hatte, habe ich mal gemailt und sollte alle Angaben nochmal machen #augen. Kam aber nix. Wieder gemailt. Das Shirt kam etwa, als Alina ca. 6 Monate alt war :-). Naja, ist eh Grösse 74 glaub´ich #kratz.....ausserdem sollte man es nur 1 x für´s Foto anziehen, da die Schrift nach dem waschen schnell verblasst :-(..

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

8

Hallo Kathrin,

hast nix verpasst, das Shirt ist nicht so doll, die Schrift mit Namen und Daten des Kindes ist mit so einem großen Bügelbild draufgebügelt, sieht voll billig aus. Haben das Shirt 1x gewaschen und es lief direkt so ein, dass es dem Kleinen schon jetzt zu klein ist (er hat jetzt 56/62, das Shirt hat angeblich 74/80).

Also, ich war echt enttäuscht, denke nicht, dass man dem nachtrauern muss.

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

9

Hallo,

die Karte für ein Pampers-T-Shirt kann man ab und zu bei Ebay steigert. Habe es schon öfters gesehen. Habe jedoch kein Link grifbereit. Versucht es doch mal mit dem Suchwort "Pampers"

#liebe liche Grüße
Henrie mit Mockel