Schon wieder kein TF 😒

Es ist so nervig.

Im April ging nicht, weil die dänische Kiwu-Klinik zu Zyklusbeginn meine GMSH noch zu hoch fand. Laut meiner deutschen Klinik spielt das überhaupt keine Rolle 🙄

Jetzt hatte ich zum ersten Mal einen ES im künstlichen Kryo-Zyklus, wahrscheinlich, weil wir den TF erst für ZT 29 geplant haben, anders ging nicht bei Behandlung im Ausland und mehreren Dingen, die noch anstanden.

Vielleicht klappt es Ende Mai Anfang Juni endlich.

Wäre der 1. TF fürs Geschwisterkind mit EZS und neuer Spenderin, der 3. insgesamt.

Bitte drückt mir die Daumen, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

1

Hallo Luthien86

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bald reibungslos weitergeht 🍀🍀🍀🍀

Ich bin gerade beim 4. Versuch und es sieht nicht gut aus mit Schmierblutungen. Wir haben schon mal Nachrichten geschrieben wegen Endometriose :)

2

Dankeschön 😘

Das tut mir leid 😒

3

Liebe luthien, alle Daumen sind gedrückt, dass beim nächsten Mal alles gut geht und nichts dazwischen kommt ✊️🍀

4

Danke liebe frierei😘

Wie geht's euch? Schon fast Endspurt, oder?❤️🍀

6

Uns geht es gut ,danke der Nachfrage 💕 Ja, endspurt ist im vollen gange,heute bin ich bei 36+1 🥰

5

Drücke ganz doll die Daumen dass es bald weitergehen kann 🍀 die Wartezeit ist ja immer sooo schlimm 🤪

7

Liebe Luthien,

ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen! ♥️🍀🌸

8

Ich wünsche dir alles Gute und einen ganz schnellen Erfolg 🍀 toi toi toi ❤️

9

Liebe Luthien,

Oh man- das nervt.
Tut mir leid, dass es wieder nicht klappt mit dem Transfer.
Das ewige Warten auf alles ist einfach so anstrengend…!
Ich drücke die Daumen, dass es nächsten Zyklus sowohl mit dem Transfer, als auch mit dem Geschwisterchen klappt..!
Liebe Grüße

10

Also musste der Transfer abgesagt werden, da künstl Kryo und du einen Es hattest?
Oh man, traurig.
Drücke dir die Daumen🍀

11

Sehr mühsam, ich hoffe, dass es nächstes Mal klappt!

Lg

12

Ohhh luthien ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!