SST schwächer geworden ? :(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern gepostet, dass ich erstmalig in meinem Leben an PU + 12 einen positiven SST habe. Den habe ich um 16:30 Uhr gemacht, also nicht mit Morgenurin.

Symptome habe ich: schmerzende Brüste und Unterleibschmerzen

Heute Morgen um 7:20 habe ich zwei weitere Tests gemacht mit dem 2. Morgenurin (ich musste um 4 Uhr dringend auf Klo).

schaut mal die unteren beiden sind doch schwächer als gestern ? Der rosane aufjedenfall :( muss ich mir Sorgen machen 😫?

Ich habe gerade entdeckt, dass bei der Anwendung vom Rosanen steht - direkt im urinstrahl - gestern hab ich es so gemacht. Heute im Becher - beim blauen steht das der Becher okey ist … :D macht das so einen unterschied ?

BT ist am Dienstag.

Liebe Grüße
Moro

Bearbeitet von El.Moro89
1

Also ich teste morgens auch immer schwächer als nachmittags. Versuch es heute Nachmittag nochmal und Versuch nicht allzu viel zu trinken und ein paar Stunden lang zu halten.

2

Das war bei mir genauso 👍

8

Hey 🥰

Du hattest recht. Mit dem Abendurin ist der selbe Test wieder recht stark 🍀🍀.

NMT wäre morgen und Dienstag BT.

Danke für den Tipp 😘

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

du musst Morgenurin mit Morgenurin vergleichen - Mittagsurin mit Mittagsurin. Und immer dieselben Tests verwenden. Dann ist es aussagekräftig. Und es lohnt sich, alle 2 Tage zu testen. HCG steigt nur alle 2-3 Tage

LG

5

Danke für die Tipps 🥰🥰🥰

4

Hey!

Die Tests sind nicht miteinander zu vergleichen. Mein Tipp wäre, den PreSense morgen früh zu wiederholen. Es macht dich sonst nur wuschig, wenn du alle Tests kreuz und quer machst und dich dann wunderst, wieso es nicht funktioniert.

Liebe Grüße 🍀
Schoko

6

Das stimmt 🥰 Danke

7

Wie toll! Ich gratuliere dier von ❤️en! Mach dich jetzt nicht verrückt.. ich weiss, es ist einfach gesagt😀 Geniesse den positiven Test und lehne dich zurück. Ich drücke dir fest die Daumen!