wie verlängert man einen zu kurzen Zyklus?

Hallo,,
kennt das jemand? Ich hatte immer einen Zyklus von 26-28 Tagen, nahm auf Antraten meiner FÄ Mönchspfeffer ein um die 2.ZH zu verlängern. Diese schaffte mit ach und krach so 10-11 Tage. Nun nehme ich seit 4 Monaten Möchspf. ein , mein Zyklus ist jetzt bei 24 Tagen angekommen, davon 7-8 Tage Blutungen, 10 Tage 1.ZH, dann ES, dann 13 Tage Hochlage, dann Mensbeginn. Wer hat Erfahrung-gibt es eine Möglichkeit den Zyklus zu "verlängern"?? Ich versuch es jetzt mit Ovaria comp, obwohl ich hier auch lese, daß dies zur Zyklusverkürzung eingenommen wird.#schock, was kann ich noch tun??
Danke-Marienngel

1

Hi

ich würd mal die Hormone testen lassen . Ich mein Der Fa kann dir das wieder einstellen mit Medis #kratz. Das werd ich den nächsten Monat auch tun. Mein Zyklus is allerdings etwas lang geworden mit 35 Tagen.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern

2

Hallo,
mein zweite Zyklushälfte war auch zu kurz. Meine FÄ hat mir daraufhin Utrogest verschrieben. Bin dann auch schwanger geworden.

LG
Mela

3

Hallo!

Ich finde, dass 13 Tage für die 2. ZH in Ordnung sind.
Ansonsten geh zum FA, der soll Dein Blut untersuchen und kann Dich dann entsprechend behandeln.

LG: akti_mel