Abends positiv, in der Früh negativ

Ihr Lieben,

schaut mal, ich habe gestern Abend an ES+12 ziemlich klar positiv getestet, Foto angehängt, und heute Morgen war der Test einfach schneeweiß. Wie kann das sein? So ein krasser Unterschied? Noch dazu hatte ich heute morgen ein paar Bluttröpfchen auf dem Klopapier … hatte das eine von euch? Kann es sein, dass zu viel Urin den Test so verändert?

1

Hi. Der Test sieht auch verschwommen aus. Denke du hast da evtl drauf gepinkelt oder zu tief rein gehalten. Also denke falsch positiv dann.

2

Ok, verstehe.

6

Ich denke auch, dass der Test leider ungültig ist.

Liebe TE, hast du ein Bild vom trockenen Test?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, ist der Test da noch nass oder getrocknet? Wenn er nass ist sind sie ja meistens so verschwommen aber wenn er trocken ist dann sieht er wirklich seltsam aus. Ich würd heute abend nochmal testen 👀🍀

4

Hej :)
Da ist er noch nass. Als er getrocknet ist, waren nach wie vor 2 Streifen da. Ich habe mich total gefreut (bin ja schon lange dabei) und heute waren dann alle negativ. Ich verstehe das nicht.

5

Das ist ja wirklich sehr komisch!
Warst du heute nacht oft pipi machen oder hast noch viel getrunken? Ich würd echt heute mittag oder abend nochmal testen, der ist ja mehr als deutlich und keine Vl 👀

Hast du GVNP oder hast du mit Ovitrelle ausgelöst?

Bearbeitet von Li19
weitere Kommentare laden
11

Hast du den Urin im Becher aufgefangen und eingetaucht?

Oder raufgepullert?

Weil wenn Urin über die Linie kommt kann es zu falsch positiven Ergebnisse führen.

12

Im Becher, es war auch der Test davor leicht positiv. Aber was kann ich tun. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass noch was wird. Die Krämpfe, die ich gerade habe sind so typisch bevor meine Tage kommen, die Schmierblutung in der Früh … sieht nicht vielversprechend aus 😣

13

Ich drücke dir fest die Daumen.

Wenn Tests stärker werden ist das gut. Unterleibschmerzen ist normal (Hab ich auch und bin im 7 Ssw.) und Blutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich.

weitere Kommentare laden