Zeitumstellung-Wann setze ich die Spritze ?

Hallo, ich muss noch weiterhin stimulieren und habe total vergessen zu fragen, wie sich das mit der Zeitumstellung verhält. Ich spritze jeden Morgen um 06.00 Uhr Pergoveris 300 und Ganirelix. Muss ich dann um 05.00 Uhr spritzen ? Auslösen soll ich am 01.04. um 20.45 Uhr, Punktion ist am 03.04 um 08.45 Uhr. Das passt mit den 36 Stunden aber wie sieht es bei den anderen beiden aus ? Bin total verwirrt jetzt😅

1

Hi. Ich hab schon einen Tag vorher angefangen mit einer halben Stunde Unterschied zu spritzen so das es am nächsten Tag dann passte. Und ich dann wieder bei der regulären Zeit bin bei dir dann 6 Uhr. Das macht nicht viel aus ;-). Beim auslösen muss man sich genau an die Zeitvorgabe halten.

2

Also meinst du ich sollte morgen 05.30 Uhr spritzen und Sonntag auch ? Und dann wieder normal 06.00 Uhr ?
Ja das mit der Auslösespritze passt 😊

3

Hab sogar immer nur einen Tag Unterschied gehabt. Also einen Tag ne halbe Stunde Unterschied und dann wieder normal. Das kommt darauf nicht so an. Du kannst aber sonst auch zb halb und Viertel vor zb am zweiten Tag machen.

weitere Kommentare laden