PU+8/TF+3 SST

Hallöchen,
Vielleicht möchte jemand Daumen drücken? 😅
Ich war die ganze Zeit ziemlich gelassen, nur seit heute früh ziemlich irritiert. Hatte ab TF+0 angefangen zu testen wegen Spritze. +1 und +2 sah man eigentlich nichts mehr (mit viel Fantasie und ins Licht halten), heute sah es so aus (real richtig rosa und deutlicher) 😳😅
Auch Test 2 und 3 waren so deutlich.
Erste ICSI war ähnlich, nur das ab Tag 3 hauchzart und ab 5 ungefähr so.

Aaah, das wäre zu schön 😍 Auch wenn ich Angst vor VL (obwohl wenn nicht schwanger war die Charge weiß und 3 stück gleich so?) oder das plötzlich Spritze wieder hoch kommt (aber nach zwei Tagen?!)

Und keine Sorge, ich finde das letzte Mal so definitiv hibbeln (noch eine ICSI wirds nicht geben), wo man ganz genau weiß wo man gerade ist irgendwie spannend schön 🙈😅

Hach spannend ❤️

1

Daumen sind gedrückt 🍀 sieht sehr gut aus

2

Hmmm… Also TF+3 kann egtl fast nicht dein eigenes hcg sein das ist Wirklich bisschen früh jedenfalls nicht so deutlich 😕

Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das kann Ja trotzdem noch werden ✊☺️

5

Deshalb bin ich ja irritiert 😅

Ach, wenn nicht, dann ist es so. Kirre mache ich nicht mehr 🤗

3

Hallo Ahoij,

Ohhh ich bin ganz gespannt und drücke die Daumen !! Bitte morgen ein Update! 🍀✊🏻

6

Das mache ich 🤗
Ich bin echt gespannt 😅

4

Sieht schonmal gut aus, da wäre ich auch hibbelig. Daumen sind gedrückt 🍀😉

7

Hmmm. Könnten Spritzenreste zusammen mit eigenem HCG sein :))) deswegen vielleicht so stark für den Tag??? Daumen sind gedrückt!!!

8

😄😄😄 durch deinen so sympathischen Beitrag Hibbel ich gleich mit 😄😄😄
Also ich finde den mehr als deutlich ♥️ ich drück ganz sehr die Daumen 👍🏼

11

Vielen Dank ❤️

14

Hast du heute einen erneuten Test gemacht? ♥️

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir was der Test am TF+3 noch schneeweiß. Und heute PU+5 kann man was erkennen…
Ich hoffe für uns, dass wir schwanger sind 🍀

10

TF+5 oder?

Ooooh wie schön ❤️❤️❤️ Ich drücke die Daumen!

13

Ja, natürlich meine ich TF+5.

Heute bin ich TF+6

12

Heute gleiche Stärke wie gestern (mit Mobiltelefon kann ich leider keine Bilder anhängen 😅), vielleicht miniminimini Hauch mehr. Immerhin nicht schwächer 🤗
Hatte mal die Testreihe von der ICSI letztes Jahr rausgekramt, da war auch "nur" jeder zweiter Test stärker geworden. Bleibt also spannend 😅

Bearbeitet von Ahoij
16

Hast du noch weiter getestet? :)