Wer startet heute auch mit der 1 ICSI?

Hi ihr Lieben,

Ich starte heute mit meiner 1 ICSI. Gibt es Frauen, die gleich weit sind und sich gerne austauschen wollen würden? ❤️🤞🏼

Bin 31 Jahre alt und aus Bayern. 🥰

1

Hallo Meryem,
bei mir ist es heute an ZT2 auch soweit - meine 1. ICSI.
Bin schon ganz gespannt, was die kommenden Tage so bringen...

7

Dann haben wir ja gleichzeitig gespritzt ❤️ mit was hast du stimuliert und wann ist dein Ultraschall Termin?

11

Gonal F 300 I.E.
Ultraschall an ZT6 in Augsburg 😊

2

Ich hatte am 7.10. meinen 4(!) Icsi
Hoffnung schwindet bei jedem Mal ein Stück mehr… Mals sehen was diesmal dabei raus kommt?!

3

Ich habe Samstag mit der Stimulation gestartet...

8

😍😍😍

4

Hallo Meryem,
ich habe heute meine erste Gonal Dosis für die erste ICSI gespritzt. Bin echt gespannt, was auf mich zu kommt!
Wie stimuliert ihr?

5

Auch Gonal F, 300 I.E., was denke ich relativ hoch ist

6

Bei mir sind es 150 IE. Aber so wie ich es mitbekommen habe, muss im ersten ICSI Zyklus erstmal ein bisschen „ausprobiert“ werden, welches die richtige Dosis ist!
Ich bin wirklich sehr nervös, ob genügend reife Eibläschen heranwachsen. Es wäre wirklich sehr niederschmetternd, wenn das ganze Hormone spritzen umsonst wäre, und es keine Ausbeute gibt.. Aber das wird man ja leider erst zur Punktion erfahren..

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen! 😊
Wie geht es euch? Wie sieht es mit Nebenwirkungen der Stimulation aus? Und habt ihr auch am Montag den ersten US?

13

Guten morgen :-)
Nebenwirkungen hab ich so gut wie keine, zwischendurch spüre ich die Eierstöcke etwas, dass wars dann aber auch schon.
Hab morgen schon meinen 2. Ultraschall - am Freitag (ZT6) wurden nur 2 große Follikel und ein paar gaaanz kleine gesehen. Ich hoffe sehr, dass es bis Montag mehr geworden sind. Punktion ist stand Freitag für Mittwoch angedacht. Ich hoffe, dass das alles noch klappt...

14

Daumen sind gedrückt, dass es noch mit ein paar mehr klappt! ✊🏼
Musst du auch Orgalutran spritzen? Die finde ich tatsächlich sehr unangenehm die Stunde nach dem injizieren..

weitere Kommentare laden