Heute Transfer , immernoch kein Anruf , Transfer aufjedenfall?

Hallo Leute, ich habe heute meinen Transfer, ich habe bis jetzt noch keinen Anruf vom Labor bekommen, dass ich eventuell etwas nicht befruchtet haben. Dies, um 15:30 Uhr ist der Transfair, die hätten mich doch falls etwas nicht stimmen sollte direkt schon angerufen oder???

1

Ja genau. Dann ist alles ok. Sonst hätte man den Tf abgesagt.

2

Ich hab das Gefühl, dass jede Sekunde mein Telefon klingeln wird und die sagen werden das schon 15:30 Uhr nicht dort sein soll aber die haben sich doch wahrscheinlich heute Morgen das befruchtete Ei angeguckt oder und hole das ja nicht kurz vor dem Transfer raus?
Ach ich hoffe wirklich, es ist so ich hab immer noch so ein Druck wirklich 🤯

8

Ja genau. Bis zum 3. Tag einschließlich wird in meiner kiwu täglich geguckt, was die Embryonen machen. Am 4. Tag ruhen sie und am 5. Tag wird dann morgens vor 8 Uhr geschaut, ob noch alle im Rennen sind und welche Qualität sie haben.

Ich erhielt morgens um 8:15 den Anruf, dass keine mehr da sind und der Tf abgesagt werden muss. Die wollen ihren Ärzten ja auch unnötige Termine ersparen. 😉
Das wird schon! 🍀

Bearbeitet von schokofrosch
weitere Kommentare laden
3

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, meine Tastatur spinnt ..

4

Ich habe um 12Uhr auch Transfer. Ich wurde heute morgen nur angerufen weil der Tag noch nicht ganz fest stand.

Ich denke das alles gut sein wird sonst hätten die sich heute morgen schon gemeldet.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Oh dann drück ich dir die Daumen 😍😍😍
Berichte aufjedenfall mal wenn du magst ..

19

Dankeschön ☺️
Für mich hat das Hibbeln begonnen.
Es war mein erster Transfer und ich musste weinen vor Freude.

Ich bin mit voller Blase hin und vor Ort wurde mir gesagt ich soll vorher auf Toilette. Es ging ganz schnell und ich durfte ein Video machen von den 2 Embryonen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke uns beiden die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Ariana,

du hattest ja 4 befruchtete Eizellen, die alle in die Blastokultur geschickt wurden.
Dass du bisher noch keinen Anruf erhalten hast ist SUPER!:-D (Keine Nachrichten, sind gute Nachrichten.;-)

Es ist also davon auszugehen, dass noch mindestens ein Embryo (eher mehr) vital ist und für den Transfer bereit steht.
(Wenn z.B. drei von vier Embryonen in den letzten Tagen stehen geblieben wären, hättest du einen Anruf bekommen und der Transfer des verbleibenden Embryos wäre vorgezogen worden - so ist es zumindest meist üblich.)

Viel Glück heute!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

Wirklich? die haben mir gesagt davor soll die Blase etwas voll sein stimmt das?

War. Am Wochenende stirbt man echt acht mal einen Nervenzusammenbruch und hab angefangen zu heulen und heute ist irgendwie alles so entspannt. 🥲

Aber du hast recht keine Nachrichten sind gute Nachrichten. 🩵🍀🍀🍀🍀🍀

9

Hallo Ariana! Alles Gute für den Transfer nachher.
Die Blase soll voll ( bei meiner Klinik halbvoll sein) , weil dann die Gebärmutter in einer leichter zugänglichen Position ist durch den Druck der Blase. Wohl etwas gerader.

LG

weitere Kommentare laden
12

Bei uns war kein Anruf ist ein gutes Zeichen und der Transfer findet statt.
Alles Liebe und ich drücke die Daumen

15

Danke dir, meine Liebe 😍
Und hat bei dieser Transfer direkt geklappt? Wie viel Eizellen hattest du?

21

Und, wie ist es gelaufen?

22

Alsooo , ich hab heute eine sehr schöne blasto zurück bekommen AA , und die Biologin meinte das diese in deinel Alter und dieser Quali definitiv was werden sollte 😍😍😍 am 19 soll ich einen SSt machen

23

Das klingt doch hervorragend, Daumen sind gedrückt, schön fest beißen 🥰 ach da bin ich doch glatt wieder mit aufgeregt 😅

weitere Kommentare laden