Presense/Pregnafix VL oder möglich schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ES linksseitiges Unterleibsziehen, welches sich inzwischen auf den ganzen Unterleib ausgebreitet hat. Es ist nur ein Ziehen, nicht wirklich schmerzhaft. Meine Brüste tuen seit ES auch weh. Normal habe ich vor meiner Regel keine Probleme damit. Wir sind im 1. ÜZ und hatten regelmäßig Sex vor dem Eisprung.
Ich habe an ES+9,+10 und die zwei letzten heute an ES+11 mit Nachmittagsurin gemacht, da ich im Schichtdienst arbeite.

Bilde ich es mir nur ein oder sind der letzte Presense und der Pregnafix gaaaaanz leicht positiv? Oder glaubt ihr eher an VL‘s?

Bilder sind beigefügt und in den Kommentaren, danke ♥️

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3

Die wären für mich positiv.
Herzlichen Glückwunsch!

4

Glaubst du wirklich?
Ich will meinen Freund keine Freude bereiten, wenn es dann doch nicht so wäre… weil über drei Tage hinweg immer noch so „leicht“ farbig? Findest du die Linien Rosa oder eher gräulich?

5
Thumbnail

So sahen 3 Tage bei mir aus.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Sarah,

Ich kann als Vieltesterin eine Sache sagen, traue niemals niemals nieeeeemals Presense (pink) also die Plastiktests die du da jetzt hast. Leider neigen die zu VL, genau so wie der Clearblue Ultrafrühtest der beigt auch zu VL. Ich habe jedes Mal bitterlich geweint, nachdem ich mich zunächst gefreut habe. Geh zum Rossmann und Kauf dir Facelle Teststreifen für 3,75€, die zeigen immer die Wahrheit!!

Gruss

10
Thumbnail

Der untere ist von heute mit ES+13.. meinst du es handelt sich wirklich bei ALLEN um eine VL? Auf dem Bild sieht man auch, dass die neuste Linie mit Mittagsurin relativ rosa ist…

12

Auf gar keinen Fall ist das eine VL.
glaub mir, ich habe dutzende Tests davon gemacht und hatte nie eine VL. Bestimmt 6 Dutzend.
Nie. Der Cb digi war mal negativ, ich habe an dem Tag geheiratet und Alkohol getrunken. Erst 2 Tage später mit dem PreSense getestet, weil ich 2x auf der Hochzeit gefragt wurde, ob ich schwanger wäre UND die Katze austickte. Leicht positiv. Ab zum Bluttest, hcg 11, am sinken und eine Fehlgeburt.

Bearbeitet von schokofrosch
weitere Kommentare laden