Blutungen trotz steigendem HCG 🫣

Ich dreh bald durch… Die erste Blutung setzte noch vor positivem Test ein und ging über drei Tage.
Jetzt war von Donnerstag bis gestern Abend alles gut, gestern Abend dann eine kleine Blutung mit hellrotem Blut, heute ist es mehr und dunkler. 🙈 Dazu Mensartiges Ziehen, das hatte ich letzte Woche allerdings auch.
Progesteron, Prolutex und Estrifam nehme ich bereits alles…
Der HCG-Wert hat niedrig gestartet, steigt aber sehr ordentlich an und am Mittwoch darf ich zum ersten Ultraschall.
Ist das eine Achterbahnfahrt… 🫣

1

War bei mir auch so, ca 2 suchen lang Blutungen mal weniger mal mehr. Jetzt sind sie weg. Und Rückenschmerzen hatte ich

2

Ich hatte mich so gefreut dass sie weg waren. Da kommen sie einfach wieder… 🙄

Wie weit bist du jetzt? Es klingt, als ist trotzdem alles gut gegangen?! Hattest du zu den Rückenschmerzen auch ein Ziehen im UL?

3

Hey,

Ich hab bei der Schwangerschaft mit den Zwillingen (2. ICSI-transfer) von der 7.-17. SSW geblutet. Teilweise Sturzblutungen. Beide sind gesund zur Welt gekommen.

Alles Gute !

4

Das macht Mut, Danke!! 🙏🏼

Blutungen über 10 Wochen sind sicher richtig nervenaufreibend 🙈 aber wie schön, dass beide Zwerge gesund zur Welt gekommen sind! 😍

5

Hey,

mir ging es da ähnlich in meiner Schwangerschaft mit Zwillingen. Hatte bis 12. SSW auch mit Blutungen (mal mehr mal weniger) zu kämpfen, darunter eine Sturzblutung. Beide sind ebenfalls gesund zur Welt gekommen 🥰

weitere Kommentare laden