IUI negativ

Guten Morgen zusammen!
Heute an ES + 12 ist mein Test leider negativ.
Bin jetzt aber auch nicht überrascht, dass es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hat.
Ich konzentriere mich bereits auf den nächsten Zyklus.
Mein Problem ist allerdings meine verdammt geringe Eizellreserve. :-(
Eventuell muss ich den nächsten Zyklus aussetzen, weil mein Eisprung direkt an Ostern stattfindet.
Wegen meinem schlechten AMH (0,4) bleibt mir aber gar nicht mehr so viel Zeit. Das stresst mich!
Hoffentlich findet meine Ärztin eine Lösung!
Hattet ihr schon mal den Eisprung an einem Wochenende/Feiertag und habt ihn irgendwie medikamentös unterdrückt/vorgezogen? Ich kenne mich da leider noch nicht so gut aus.

Liebe Grüße
Wanda

1

Hey meine Liebe.
Das tut mir sehr leid 😞

Ich kann dir nur sagen das meine KiWu auch samstags Termine macht.

Lass den Kopf nicht hängen 🥰

2

Danke dir! #herzlich

3

Die können es ganz gut steuern, zumindestens meine Klinik. Die lassen mich in so einem Fall entweder Donnerstag für Freitag auslösen oder Sonntag für Montag.
Ich habe auch schon mal mit Progesteron die Periode um 2-3 Tage vergzögert. Wann erwärtest du deine Periode? Ich hoffe doch, dass deine Klinik eine Lösung für dich hat.

4

Danke dir! Ich erwarte meine Periode an diesem Donnerstag. Gehe mal davon aus, dass der Eisprung ca. Samstag bis Ostermontag stattfindet. Er ist immer so 10. - 12. Zyklustag.
Ich werde das mal abklären. Eher als ZT 10 auszulösen ist ja vielleicht etwas zu früh. Na mal sehen.
Ganz lieben Dank!