Was sagt ihr zu dem HCG wert ?

Hallo zusammen,

Habe nun meinen HCG Wert erhalten, dieser beruhigt mich bei bestehender Schmierblutung leider noch nicht sonderlich ..

Mein Beta HCG sei an Transfertag 17 bei 250und beim Progesteron bei 11 .. sie meinte das Progesteron sei an der unteren Grenze ich soll ruhig vier mal 200 mg Utrogest statt drei mal vaginal nehmen und muss nun zusätzlich noch Progesteron spritzen. Auf meine Frage ob der HCG zu niedrig sei meinte sie das kann man bei einmaliger Blutabnahme nicht sagen, da man sehen müsste wie er steigt .. daher müsse ich morgen nochmal zur Blutabnahme und würde eine Spritze wegen meinem Resiusfaktor erhalten.

Sie meinte auch das wäre alles was man tun könnte mehr könnte man nicht machen und am Donnertag könnte man sagen ob es gut aussieht oder eher leider wieder ein Abgang wäre …

Wie sind hier eure Erfahrungen mit dem HCG? Habe eben vor 17 Tagen eine Blasto und eine Morula eingesetzt bekommen.. wenn die Einnistung geklappt hätte wäre gestern ja Tag 14 nach Einnistung oder? Blutung habe ich leider immer noch 😞😞😞 so wie gestern orangbraune Schmierblutung …

Das ist alles so Nervenaufreibend schlimm… ich stelle mich dennoch auch auf das schlimmste ein da mir der HCG wert niedrig vor kommt oder?

Liebe Grüße

1

Hallo Ilo1985,
Du hattest doch bestimmt deinen Transfer am Tag 5 nach Punktion?! Also bist du heute PU+22, TF+17
Der normale HCG Wert sollte an dem Tag zwischen1050 und 4900 liegen.

2

Ja genau ich hatte den Transfer fünf Tage nach PU…

Ja ich dachte mir auch das der HCG viel viel zu niedrig ist.. aber wieso sagt die Kiwu dann nicht direkt das es da keine Hoffnung gibt da zu niedrig und sagt man müsste sehen wie der Wert nach neuer Blutabnahme wäre ?

Sie meinten ich solle nichts auf Tabellen geben die seien wissenschaftlich nicht fundiert es Käme nur auf eine Steigerung an.. 🤷‍♀️

Bin nach wie vor so unendlich verunsichert.. gab es schon mal jemand mit so niedrigem HCG und es ging dennoch gut aus ?

3

Bei meinem Sohn Betrug der Wert an PU+22 knapp unter 500. Diese Tabellen verunsichern nur.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Also bist du PU+22, dafür ist es leider zu niedrig, mindestens 4 Tage zurück.

Es stimmt schon, wichtiger als die absoluten Werte ist der Anstieg. So ein niedriger Ausgangswert ist aber leider meistens kein gutes Zeichen.

Ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles gut ist 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

8

Danke für deine Antwort. Ja ich stelle mich auch mal auf das schlimmste ein.. ich habe schon Probleme seit Samstag .. ich denke hier hat vielleicht alles aufgehört zu steigen 🤷‍♀️ nun natürlich die Schmierblutung seit gestern.. ich denke auch das heißt leider nichts gutes..

Frage mich nur warum immer ab SSW 5+ das Los geht und hoffe die Kiwu forscht nun nach meinem 3. Abgang dann mal nach ..

Ich mache nun alles so wie die es sagen und dann entscheidet die Natur nun selbst wie es ausgeht

9

Hi!

Ich hatte PU+20 einen hcg von 179. Mir wurde auch gesagt "herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger". Mir war schon klar, dass der Wert viel zu niedrig ist. Habe auch auf die Verdopplung gehofft. Der Wert ging bei den Test zwei Tage hoch und dann abwärts, also war es wahrscheinlich mein Top Wert 🤷🏼‍♀️ ich bin dann auf eigene Faust ein paar Tage später zum Bluttest und da lag er schon nur noch bei 70. Leider warte ich jetzt immer noch auf die Blutung...
Es tut mir leid, dass ich dir keine Erfolgsgeschichte erzählen kann...ich hätte es sehr gerne getan

10

Ja ich stelle mich auch schon einfach auf das schlimmste ein.. man hat mir am 4.3 eine Blasto mit nicht so guter Qualität eingesetzt und eine Morula die sich noch teilen musste .. ich denke das es die Morula geschafft hat.. die Frage ist für mich nur warum geht es nicht weiter oder hängst die immer ein wenig hinterher.. den aus der EZ war an Tag 5 ja eben auch nur die Morula statt die Blasto..
aber ich stelle mich auch darauf ein, das morgen nach der Blutabnahme auch nichts gutes bei rum kommt 😞