Verdoppelt,Vlt könnt ihr mir helfen

Ich hab eine Frage an euch

Wir haben uns 2 Blasos einsetzen lassen, gestern waren am 7.3

PU+12 war 50
PU+14 war 179
PU+19 gestern 385

Kann mir jemand mit machen ???

Die Verdopplung von letzen lässt ja eher zu wünschen übrig und jaaaa meine Freunde ist auch irgendwie nicht zu finden

Muss jetzt morgen also wieder 2 Tage später noch mal zum BT

Mache mir echt Gedanken

1

Der Wert von 385 war an PU+18 nicht 19 sorry

2

Ja, die Verdopplungszeit ist leider mit 87 h zu niedrig.

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Leider besteht nicht viel Hoffnung.

Alles Liebe ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich muss wohl abwarten

Meine Ärtzin sagte da der Anstieg von PU+12 und PU+14 so stark war kann es evtl sein das sich beide einnisten wollten es aber nur eines geschafft hat und deshalb der Wert nicht so hoch ist .

Nun ja ich warte den BT morgen ab und hoffe das der Wert ordentlich gestiegen ist .

4

Leider ist die letzte Verdopplung wirklich nicht optimal 😣 Man könnte evtl. noch in folgender Konstellation Mut machen: Es könnten sich am Anfang beide eingenistet haben, eine Blastozyste ist nicht intakt, aber die andere hat sich festgebissen. Auch wenn 385 für PU+18 nicht hoch erscheint, wär das noch in der Norm. Ich wünsche Dir viel Glück & starke Nerven für die nächsten Tests 🙏🏻🍀

5

Ja die Theorie hat meine Ärtzin auch

Ich warte den BT morgen ab , Donnerstag weis ich den Wert

🙏✊🏻

6

Hallo Babylove,

Ich kann ein bisschen Mut machen, bzw. bei mir war es so, wie von den Vorrednerinnen geschrieben.
An Pu +16 war mein HCG bei 268 und an PU+18 bei knapp 300. ich hab das Ergebnis wegen Wochenende erst an PU+21 bekommen und bin heulend zu meinen Frauenarzt. Im US waren dann zwei Fruchthöhlen zu sehen, eine zeitgerecht und eine war bereits eingeblutet. An dem Tag war mein HCG bei 900, zwei Tage später bei 1900 und danach wollte ich nie wieder meine Werte wissen.

Meine Tochter kam im August auf die Welt 🥰
Allerdings habe ich auch drei Sternchen und bei allen einen schlechten HCG Anstieg.

Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀🍀🍀
LG Lady mit 👶🏻

7

Ich hoffe es so sehr

♥️♥️ morgen beim BT sind wieder 2 Tage dazwischen ich hoffe das er steigt

Es zermürbt meinen Kopf gerade

Danke dir für deine aufbauenden Worte 🫂🙏