Corona vor kryozyklus ! Vorbereitungen ?

Hey ihr lieben,
leider hat mich jetzt auch Corona erwischt. Wisst ihr ob das meinen Zyklus bzw. die Hormone negativ beeinflusst? Ich starte in einem Monat. Ein bisschen Zeit ist also noch. Sehe dem aber etwas mit sorgp entgegen. Ist mein erster Kryo Zyklus.

Habt ihr Ideen zur Vorbereitung bzw. Kann ich irgendwas tun um meinen Körper während des Künstlivhen kryo zykluses zu unterstützen? Eigentlich kann man dann ja nur noch die Einnistung unterstützen, oder ? Eizelle etc. Wurden ja schon gewonnen.
Ich danke euch

1

Hey du,
ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Lag die letzten Tage mit Corona flach und bin seit heute wieder negativ. Ich starte allerdings schon diesen Monat (voraussichtlich am Wochenende) in meinen ersten künstlichen Kryozyklus. Beim letzten Mal hatte ich auch im Pausenzyklus Corona. Das hatte keinen merklichen Einfluss auf meinen Zyklus.
Ich bereite mich nicht besonders auf den Kryotransfer vor. Mache alles, wie bei den anderen Versuchen auch…nehme weiter meine Nahrungsergänzungsmittel, vielleicht auch Granatapfelsaft und versuche, wie immer, nicht durchzudrehen. 😏 Ich hab mir zwar noch Omni Biotic Flora plus bestellt, weiß aber nicht so recht, ob ich das zusätzlich nehmen soll. Hat hier im Forum jemand empfohlen.

2

Ich nehme Omni biotic Flora Plus. Habe es hier auch mehrfach gelesen, dass es die Schwangerschaftsrate erhöht. Man tut was man kann 🤷‍♀️

3

So seh ich das auch. Was nicht schadet, wird probiert. :-)

weitere Kommentare laden