Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

auf in eine neue Woche! 💪🫶🍀wie war euer Wochenende?
Wir haben’s in vollen Zügen genossen, ein Schnappschuss unserer Berge schicke ich euch heute! ☀️⛰️

Heute gehts nur in die arbeit und sonst nicht viel. Was steht bei euch auf dem Programm?

Heute bitte Daumen drücken für sunschein23 und Geschwisterkind2020, die ihren BT haben sowie Bjalla24, die ihren TF hat! 🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen Pauli.

wow das Foto ist mega, ich glaube gleich, dass ihr das genossen habt :-)
Unser Wochenende war auch ganz nett. Bisschen Haushalt, Samstag waren wir abends mit Freunden essen und viel gechillt.

Heute liege ich noch im Bett, hab die Woche Urlaub :-D
Nachher geht's mit meiner Schwägerin und Schwiegermutter frühstücken, weil meine Schwägerin Geburtstag hat. Mittags dann Kontrolle in der KIWU.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-D

2

Liebe Kristina,

wie schön. Geniesse die freie Woche und lass dir das frühstück schön schmecken. Deiner Schwägerin Alles Alles liebe zum Geburtstag! #herzlich

Berichte danach aus der Kiwu! Bei dir ist es jetzt ja sowas von spannend wie alles rasch weiter geht.

7

Genieß deinen Urlaub und berichte dann mal von der KiWu! ☀️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline, das sieht ja toll aus bei euch. 😊
Ich hatte ein entspanntes Wochenende ohne viele Aktivitäten🙂.
Bei mir gehts in die alte Kiwu zur Blutabnahme zwecks Hormonwerte, ich wusste das die PKV wieder Sonderwünsche hat deshalb veranlasse ich soviel wie möglich schon vor dem Termin in der neuen Klinik, das wird dort schnell starten können und es auch bezahlt bekommen 😂.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

8

Super Idee, einfach schon mal alles zusammenzustellen für einen reibungslosen Start in der neuen KiWu! 💪

41

Ja genau, musste in meiner alten Praxis nur bissle schwindeln wieso ich die Werte brauche 🙊, aber wir haben schon soviel Zeit durch alles mögliche verloren, dass ich nach 4 Jahren keine Zeit mehr verlieren will😉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauline und allen anderen! ☀️
Wie wunderschön das Foto! 🏔️ Da bist du echt zu beneiden 🥰
Ich habe heute noch frei, mein Mann macht schon Homeoffice. Evtl fahre ich aber nachher mal auf der Arbeit vorbei, um meinen Papierkram durchzusehen. Sonst erschlägt es mich am Mittwoch 😅
Ich habe leider eher schlecht geschlafen, bin zig mal aufgewacht und hab geschwitzt. Glaube, das ist die Angst vor dem Test, den ich mir für morgen vorgenommen habe 😣
Ich möchte heute noch ein paar Dinge erledigen, wie das Osterpäckchen für mein Patenkind in die Post geben. Termine stehen keine an.
Liebe Grüße

16

Liebe Ferry, schön das du noch zwei Tage Urlaub hast.
Kann deine Aufregung vor dem Test sehr gut verstehen. Sowas wirkt sich natürlich auch auf die Nacht und den Schlaf aus...
Ich schicke dir viel Zuversicht und Mut für den Test morgen! 🙏🏻🍀❤️

Ostergeschenk für mein Patenkind habe ich auch letzte Woche schon besorgt ✅

17

Ich danke dir! ♥️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Sieht das toll aus bei euch in den Bergen 😍 ich bin jetzt auch noch krank hab Corona schön einen positiven Test so war das jetzt aber auch nicht gedacht mit dem positiv denken 😂 Ansonnsten haben wir das Wochenende das ganze soweit verarbeitet heute meldet sich die Kiwu nochmal telefonisch dann besprechen wir wie es weiter geht, wahrscheinlich wird gerinnung noch überprüft und evtl eine erneute Biopsie aber da wollte er nochmal in aller Ruhe drüber schauen und auch die Werte von Freitag abwarten fand ich gut das er erst in ruhe überlegen möchte und sich alles nochmal anschaut bevor er einen neuen schlachtplan aufstellt. Die waren Freitag auch alle in der Kiwu sehr betroffen weil es tatsächlich ja sehr gut aussah, naja kann man nicht ändern weiter geht es.
Ich ruh mich dann jetzt erstmal aus...
Allen mit Terminen die Daumen gedrückt 🍀

9

Oh no, das hatten wir uns aber anders vorgestellt mit dem positiven Test #nanana🙈
Es ist wirklich wichtig, dass sich die Ärzte Zeit nehmen und auch mal in Ruhe alles rekapitulieren.
Ruh dich aus und sammel Kraft für euren neuen Schlachtplan! ♥️

18

Toll, da will man einen positiven Test und was kriegt man für einen... Einen positiven Corona Test! 🙈 Na toll!
Es ist echt ungerecht. Ich wünsche dir schnell gute Besserung und das es nicht zu schlimm wird! Erhol dich gut und sammel Kraft.

Toll wenn sich die Ärzte wirklich Zeit für einen nehmen und nicht alles nach Schema F machen.
Ich wünsche dir einen guten Telefontermin und bin gespannt was du berichtest.

Drück dich 💗

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
ich melde mich hier auch mal wieder zurück.
Was ein wunderschönes Bild Pauline! Toll das ihr das Wochenende genießen konntet!

Bei uns geht es noch nicht aktiv weiter. Heute Nachmittag haben wir aber eine Videosprechstunde mit unserer KiWu Klinik. Einmal in Ruhe alles besprechen wie und wann es nach der Missed Abortion im Februar für uns weiter geht.
Ich bin da noch sehr hin und her. Mal gucken was die Ärztin so sagt. Vielleicht entscheiden auch unsere Urlaube und mein Körper für uns. Die Urlaube werden wir nicht absagen, die brauchen wir ganz dringend und wenn mein Zyklus regelmäßig bleibt (hatte jetzt nach genau 28 Tagen wieder meine Periode) würde der Start im April und Mai genau in die Zeit fallen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und die Daumen sind für alle gedrückt✊🏼🍀

11

Ich wünsche euch ein gutes, aufschlussreiches Gespräch mit der KiWu.
Wie du sagst, manchmal werden uns Entscheidungen abgenommen und im Nachhinein ist es meist ganz gut so. ☀️

66

Dankeschön, das Gespräch war sehr gut. Haben einmal alles durchgesprochen und geguckt wie weiter.
Ich denke auch es wird richtig sein wie es dann kommt.

weitere Kommentare laden
10

Euch allen einen schönen Tag

Mein Wochenende war sehr schön lecker essen viel gelacht und ein Ikea Besuch . Und das alles mit meiner besten Freundin..

Um 11 Uhr ist der Transfer .
Hoffe auf entspannte 10 Tage danach .
Das ich mich selber nicht wieder verrückt mache :-D

15

Das klingt ja wirklich nach einem schönen Wochenende mit deiner Freundin. 👯‍♀️
Hab einen entspannten Transfer nachher und wenn du magst, berichte! ☀️

20

Oh super, ich wünsche dir alles Gute für den Transfer und eine schöne Pupo-Zeit danach #verliebt

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Pauli,

das Bild ist echt Beneidenswert! Schön das ihr ein tolles Wochenende hattet.

Bei uns war ja Freitag Mädelsabend - total süß - meine Mädels haben mir eine Schultüte zum Studium Start diese Woche geschenkt. Ich hab mich rießig gefreut darüber! 💕🥰 Sie sind einfach die Besten!
Samstag stand Haushalt und ein bisschen Garten auf dem Plan. Endlich mal draußen wieder was machen. Es hat total Spaß gemacht, aber danach war ich ganz schön platt nach den fast zwei ruhigen Wochen vorher.
Dafür wurde Sonntag fast nur gechillt.

Es sind heute fest die Daumen für alle gedrückt!
Liebe Grüße
Kleinerbör

27

Ich war auch ganz schön platt nach der Gartenarbeit 😮‍💨, aber es tut einfach so gut, wieder raus zu können 🥳

31

Ja und wenn man wieder sieht wie alles anfängt zu wachsen... Ich liebe es 💕

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen liebe Pauline ☺️

Wow, so ein schönes Foto! 🤩☀️
Da hattet ihr sicher viel Spaß. 🏔️

Bei mir steht nichts Besonderes an...

Ich sollte mal zum Arzt, weil ich seit der letzten Punktion Schmerzen in Rücken, Schulter und seitlich über die Rippen habe.#kratz
Am Anfang konnte ich nicht mal liegen, seitdem mich mein Mann etwas eingerenkt hatte, geht es...aber mir schläft ständig die rechte Hand ein (Kribbeln, Taubheitsgefühl). Irgendwas stimmt da nicht...

Ob wir nochmal einen letzten Icsi-Versuch wagen, steht noch nicht fest.

Meine Daumen sind für alle gedrückt, die heute etwas vor haben oder einfach nur Glück gut brauchen können!
🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
33

Liebe Laurentia,

oh, da würd ich auch mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Gehst du da zum Hausarzt?

Nehmt euch die Zeit zu entscheiden, ob es einen weiteren Versuch gibt oder wie euer Weg weiter geht. Es muss immer reifen, bis man dann die Entscheidung trifft. #klee#klee

47

Ja, ich gehe zu meinem Hausarzt. Er ist für solche Dinge aber extra qualifiziert und hatte mich vor einigen Jahren schonmal professionell "eingerenkt".

Danke dir!#blume :-)

weitere Kommentare laden
35

Hallo ihr lieben,

Pauli, du hast es aber schön!😍

Bei mir steht nur Arbeiten wieder an.

Bin gerade was gestresst... Hab gerade einen Termin mit der Klinik für den 1. Ultraschall vereinbart. Erst nächste Woche Montag (12Zt). Find das dieses Mal ganz schön knapp,weil ja auch noch die Eisbärchen aufgetaut und weiterentwickelt werden müssen und ich hab ja auch noch so viele Fragen#zitter

Oder kann man das beim künstlichen Zyklus was in die Länge ziehen?

Allen, bei denen etwas ansteht, sind die Daumen gedrückt!#klee

39

Liebe Engel,

du kannst dich entspannt zurücklehnen.. im künstlichen Zyklus dauert es mit Estrifam etwas länger bis sich die Schleimhaut schön aufbaut und zweitens wird der Zyklus vom Doc gesteuert.. ob du ein paar Tage mehr oder weniger Estrifam nimmst ist egal. Ab Progesteroneinnahme zählen dann die Tage bis zum Transfer, je nachdem was du zurück bekommst.

Also tief durchatmen! Alles hat seine Richtigkeit #klee

78

Das beruhigt mich was. Ich war so irritiert, weils sonst nicht so lange war bis zum 1. Ultraschall.
Ohje, wie man schon wieder durchdreht🙃

weitere Kommentare laden