Fühle mich so leer…

Nach unserer ersten gescheiterten IUI fühle ich mich seelisch total leer…das Gefühl hatte ich zuletzt so richtig schlimm nach der FG im Juni. Nun ist fast ein Jahr seit Beginn unseres KiWu fürs 2. Kind vergangen und wir hatten noch immer keine intakte SS. Ich hab zwar irre viel Ablenkung und auch tolle Sachen geplant für die nächsten Wochenenden, aber in ruhigen Momenten fühl ich mich wirklich total leer. Wie kommt ihr aus solchen Tiefs raus?

1

Mit der Planung und Hoffnung auf weitere Behandlungen

2

Kann dich gut verstehen. Ich habe keinen guten Tipp ausser das man immer gucken muss wie es weiter geht u das es weiter geht. Ich persönlich hab das Gefühl das man innerlich schon abgehärtet ist nach 4,5 Jahren für ein Geschwisterchen. Und ich denke mir dann immer das es andere noch härter trifft und wir ein wundervolles Kind haben.

3

Liebe Marie,
ich fühle mit dir und kenne dieses Gefühl nur zu gut. Mir persönlich tut immer gut einen Fahrplan zu haben wie es weiter geht und ich habe mir psychologische Hilfe geholt. Das tut gut, das ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen.

4

Ich weiss wie du dich fühlst, bin gerade in der gleichen Situation aber es wird wieder besser.
Psychlogische Hilfe, Yoga/Meditation, Podcasts, Thermalbäder, Musik hören... das sind Sachen die mir persönlich gut tun und helfen.

5

Ich bin gerade in der Warteschleife für die Ausschabung nach einer MA in der 9. Ssw. Insgesamt ist es nun meine 4. FG vor der 12. Ssw, plus eine stille Geburt in der 21. Ssw vor fast 2 Jahren.

Ablenken bringt bei mir gar nichts. Ich plane lieber die nächste Behandlung und gehe alle Möglichkeiten durch.

Lg, babyelf