Update zu bin traurig, erstes folli tv und schlechtes Ergebnis

Hallo Mädels

Nun bin ich doch sehr traurig, es war leider keine glückszelle. Gestern war PU und heute der Anruf das die eizelle unreif ist und sich nicht befruchteten ließ.

Was für ein sch..... Gefühl

Vielen lieben Dank das ihr alle die Daumen gedrückt habt und mir sehr viel Mut gespendet habt.

1

Liebe Viewel,

das Gefühl kenne ich leider auch. Bei meiner zweiten Icsi wurde zwei Tage früher ausgelöst, ein Fehler wie sich rausstellte. Aus 8 Follikeln nur drei Ez zwei angeblich reif, keine lies sich befruchten. Als die Nachricht kam hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Bei der nächsten sah es dann besser aus. 4 Ez 2 befruchtet es entwickelten sich 1 Blasto und 1 Morula. Leider auch damit kein Erfolg.

Sag Dir es war nur ein Versuch!
Sei traurig und lass das auch raus.
Es kann beim nächsten Mal anders ausgehen.

Ich drücke die Daumen, dass Du schon bald wieder positiv nach vorne schauen kannst.

Lina

8

Vielen lieben Dank Lina

Tut mir leid das du auch so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Was bedeutet eigentlich die eizelle war unreif?
Ich habe auch nur 5 Tage stimuliert und am zyklustag 7 war der follikel bei 18mm.
Aber gut ich mach ein Haken dahinter und werde mir jetzt ein schönes Glas gekühlten weißwein gönnen 😅

18

Es gibt wohl verschiede Stufen von reif.
Mir kam es eher so vor, als ob man versucht hat nachzureifen um den eigenen Fehler zu verdecken.

Als ich bei 8 Follikeln wach wurde und man mir gesagt hat drei Ez war für mich schon klar das wird nichts.

Das Mal davor waren es 8 Ez bei 5 Follikeln.
Aber halt auch 2 Tage mehr stimuliert.



Liebe Grüße
Lina

2

Oh nein, Liebes, das tut mir sehr leid 🙁 fühl dich gedrückt ❤

Aber bitte nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo liebe luthien

Danke für dein drücken🤗 das kann ich gut gebrauchen.

Nein aufgeben wird noch nicht, noch nicht jetzt. Es hat mich irgendwie alles mit voller Wucht getroffen, so das doch einiges auf zu arbeiten ist. Aber ich packe das schon. 🍀

Wie geht's dir?

6

Glaube ich. Lass dir auch ruhig Zeit, das zu verarbeiten. Du darfst wütend und traurig sein. Und wenn du es herausgelassen hast, schaust du nach vorne 😊

Mir geht's gut, heute ES+5. Ich habe gerade die Zusage der Beihilfe für 3 IVF bekommen. 50% sind gesichert, jetzt brauchen wir noch die Rückmeldung der PKV.

weitere Kommentare laden
3

Oh nein! Das tut mir sehr leid! 😢
War das deine erste Stimulation?
Vielleicht klappt es mit einem anderen Protokoll besser!?

5

Hallo nati

Ja das war meine erste Stimulation.
Ja vielleicht könnten mir andere Medikamente besser helfen. Aber nun wird erstmal der Sommer genossen und viel neue Kraft getankt🌺

12

Das ist doch ein guter Plan!
Und dann mit frischer Kraft wieder Vollgas! 👍😃

13

Oh nein, hatte so sehr gehofft, dass dort die glückseizelle zu finden ist. Das tut mir sehr sehr leid! Fühl dich fest gedrückt!

14

Vielen lieben Dank.
Ich hatte es auch gehofft😔

Aber nun gut, der zweite Schock in dieser Woche ist überstanden, jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen😁

Und he mein Glas Wein schmeckt mir besser denje😅

15

Oh nein 😯 lass dich mal drücken. Entkorke mal schnell ne Flasche Scheurebe oder Burgunder für dich und besauf mich mit dir im Geiste (natürlich ich mit Traubensaft) 🙂

16

Ach yvede du bist süß😍
Ich würde den Burgunder bevorzugen 😉
Für dich dann roten oder weißen Traubensaft?

17

Weiß 😄