Guten Morgen

So heute ist es amtlich die test zeigen nichts mehr an bin Punktion +13 werde jetzt die medis absetzen und auch den bösen Drachen warten#schwitz
Danke für die letzten Tage #danke
Werde dann gleich den nächsten Versuch in Angriff nehmen denn meine Geduld war noch nie die beste#rofl

1

Guten Morgen.
Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe heute an pu +15 auch negativ getestet. Bekomm schon meine mens. Gestern hab ich noch n Storch auf dem weg zur Arbeit gesehen und jetzt ist alles vorbei. Bin Mega verzweifelt. Weiß nicht was wir noch alles machen sollen.

4

Ja ich kenne das Gefühl, warum es nicht klappt. Wie oft habt ihr es denn schon versucht?

7

War der vierte Versuch schon. Jetzt erste mal mit blastos. Bin im Januar auf natürlichem weg schwanger geworden aber hat leider nicht lange gehalten. Sind jetzt selbstzahler und da überlegt man sich zweimal wann man wieder n versuch startet und wie viele.

weitere Kommentare laden
2

So ist es richtig süße..
Krone richten und mit voller Kraft voraus...

Tut mir leid das es nix geworden ist
Drück dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Danke dir:-D
Ja es muss ja weiter gehen ,auf ein neues Aufgeben ist keine Option ;-)

3

oh nein, nicht du auch noch...😥

6

Ja leider sollte nicht sein
Aber hey weiter gehts:-D

16

Hallo Liebes!
Oh Mensch!!! 😭
Meiner ist auch negativ. Ich schätze so um den 10. Juli (je nachdem wann meine Mens kommt) ziehen die nächsten zwei Eisbären ein!
Alles Gute für dich! 🍀🍀🍀
Katharina mit ⭐⭐

17

Oh das tut mir so leid
Ich werde sobald die mens da ist wieder mit Spritzen anfangen, hoffe sie kommt schnell ich hasse die Warterei

21

Bitte nimm bis morgen noch weiter 😬

22

Lieb gemeint aber nachdem heute nix zu sehen ist und ich auch schon ziemlich mens schmerzen habe, was sollte denn da noch kommen?

23

Ich weiß es nicht aber es gibt doch immer Frauen die erst bei 14 positiv testen.

Ich denke auch, dass es eher nichts gibt aber der ganze Aufwand ist doch so riesig da schadet doch ein Tag später nichts😬

weitere Kommentare laden