Irritiert...Spritze+7

Thumbnail

Ihr Lieben, vielleicht seht ihr mehr/weniger. Ich habe letzten Samstag 2-3 Follikel (beim dritten wissen wir nicht so genau, ob er mitgesprungen ist) mit Brevactid5000 ausgelöst. Um nun zu überprüfen, wann die Spritze raus ist, hab ich gestern mit LifecareSSTs von Action meine Testreihe begonnen. Ich muss dazu sagen, dass letzten Monat nach etwa 7-8 Tagen die Spritze raus war. Gestern an Spritze+6 war der Strich auch schon gut hell. Heute hab ich aber den Eindruck er ist wieder dunkler (dabei war der Urin heute nicht so lange angehalten wie gestern)???? Was sagt ihr? Das muss doch noch Spritze sein?

LG

PS: Zusätzlich hab ich seit gestern Rückenziehen und Stiche im UL rechts und links, was ja auch vom Progesteron etc kommen kann.

1

Hallo liebes
Wenn du letzten Samstag erst ausgelöst hast war dein Eisprung Sonntag.
Das heißt fu bist erst es+6... also viieeeel zu früh für eigenes hcg.

Es kommt vor das die Intensität des strichen variiert je nach Gegebenheiten deinerseits.
Und das sind nur tests.. was genaues können sie noch nicht sage .

Also weg mit den Dingern und in 5 Tagen noch mal anfangen. Dann ist es sinnvoll das ein Hauch eigenes hcg mitnzum vorschreibt kommt.

Dieses frühe testen auch wenn es nur für sprituen Kontrolle ist, bringt nichts außer Verunsicherung.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Ist der dann nicht sogar erst Montag... Ich müsste für meine icsi Sonntags um 23 auslösen und am Di um 11 war erst die punktion.. Also 36 h später

3

Je nach Medikament und je nach Uhrzeit;)

weitere Kommentare laden
7

ich verstehe deine nervosität und klar würde man gerne hören, dass alles auf eine ss hindeutet! oh du hast rückenschmerzen, du musst schwanger sein! aber leider, wir müssen nunmal 2 wochen warten! 🥴

ich kann dir nur raten, nicht zu viel und zu früh zu testen! da macht man sich selbst viel zu verrückt! du kannst es nicht beeinflussen u es kann immer alles oder nichts sein! es gehen ja auch so viele gerade in den ersten tagen ab und da macht man sich dann echt auch falsche hoffnungen!

drück dir aber ganz ganz fest die daumen, dass es geklappt hat! 🍀