Bei Gvnp nach dem Sex liegen bleiben?

Habe ne "blöde" frage.

Sind noch soweit aber ich frag mich ob man beim gvnp nach dem Sex besser liegen bleiben sollte oder sogar noch ein Kissen unterm popo legen und Beine nach oben ??

Oder ist das alles Quatsch???

Machen stimu + gvnp.

Danke im voraus.

1

Also uns wurde geraten, machen auch Stimu mit GVnP, nach dem Herzeln einfach liegen zu bleiben und ein Kissen drunter zu schieben!

Ob es Quatsch ist weiss ich nicht, aber was probiert man nicht alles um schwanger zu werden!

2

Ja genau! Oh danke dir für die schnelle Antwort.

Machen wir dann auch so :-)

3

hallo,

in unserer gvnp phase habe ich es auch immer gemacht. einfach für mein gutes gefühl, dass ich das beste gemacht habe :-D (habe dann auch versucht ein paar stunden danach nicht mehr aufs klo zu gehen und großartig aufzustehen und rumzulaufen ;-))
kiwu hatte nix dazu gesagt

lg mirlj #winke

4

Das ist ziemlich egal. Drin bleibt auch genug, wenn du kein Kissen drunter schiebst.

5

Ich bin auch jedes Mal liegen geblieben. Keine Ahnung, obs wirklich was bringt - aber schaden tuts nicht und für mein "Seelenheil" wars gut ;-)

Was bei mir aber meiner Meinung nach sehr hilfreich war (nur nebenbei): Spaß am Sex. Jedes Mal, wenn wir "mussten", waren wir beide angespannt. In dem Zyklus, in dem es endlich geklappt hat, wars einfach nur schön und entspannt.

6

Spaß am GV sollte sicher nicht zu kurz kommen, aber deine Aussage, dass es praktisch da geklappt hatte, wo ihr beide entspannt wart, ist schon wie ein Schlag ins Gesicht. Ich meine immer dieses: entspannt euch mal, dann klappts schon ist total überflüssig und absolut so nicht richtig. Natürlich ist es schöner, wenn man entspannt ist, aber die Chancen steigen nicht, wenn man die Ruhe selbst ist.

8

Das tut mir leid, das war keine Absicht. Ich weiß selber sehr gut, was man da durchmacht. Und habe oft gehört, wir sollten doch mal in Urlaub etc.

Ich wollte damit nur sagen, dass es trotz allem nicht nur um den Zweck, ein Baby zu machen, gehn sollte. So wars eigentlich immer bei uns, da war keine Lust dabei, sondern, übertrieben gesagt, der Gedanke, "es zu erledigen zu müssen" weil ich wieder mal ausgelöst hatte.

Und in dem Zyklus, als es geklappt hat, hatten wir nur zwei mal Sex: Am Tag vorm Auslösen und am Auslösetag. Sonst hatten wir vier, fünf Tage hintereinander... Aber da hatten wir nur Sex, als wir es wirklich wollten, und daher meine ich, entspannter gewesen zu sein. Der Gedanke "hoffentlich klappts diesmal" den andere mir verbieten wollten, hatte ich trotzdem noch.

7

Laut meiner Ärztin, klassische Stellung oder Löffelchen.....
Dannach auf jeden Fall liegen bleiben, sie meinte eine halbe Stunde, aber ich denke je länger desto besser!!! Und nach dem Verkehr ein Kissen untern Popo :-)

Ja das sind Ihre Worte zu diesem Thema!

9

Beste Stellung (tiefes Eindringen) von Hinten
Kissen unter Po, leicht links liegen ( GM-Hals leichte Biegung)
Mind 45 min, da sich das Sperma nach 30 min verflüssigt

Viel Glück!
PS: so hat es bei drei Kindern bei mir geklappt! ;)