Heute TF gehabt..nur 1 Krümel konnte ich zurückbekommen

Hallo ihr Lieben,
habe jetzt ein paar Tage nicht geschrieben da wir in Österreich waren in der KIWU-Klinik. Am Donnerstag hatte ich PU. Sie haben mir 5 Follis entnommen. War dann gleich schon enttäuscht und meinte das wären doch viel zu wenig aber sie haben gemeint es wären noch mehr dagewesen aber alle zu klein also unreif deswegen haben sie die nicht entnommen. Und 5 wäre auch völlig ok. Sie hätten mich ja jetzt bei der ersten ICSI auch erstmal nicht so hoch stimulieren lassen da ich ja noch jung bin. Hmm...weiß ja nicht.
Naja auf jeden Fall wurden wir dann gestern zurückgerufen dass wir heute zum TF kommen sollen. Es hat sich aber nur 1 weiterentwickelt. :-(
Naja das Positive daran: Habe heute einen 9-Zeller in A-Qualtität zurückbekommen. Hat es denn bei jemandem hier auch mit nur einem #ei geklappt? Ich weiß ich muss positiver denken, ich mein es ist besser als wenn alle kaputt gegangen wären, hatte aber schon gehofft dass ich wenigstens 2 zurückbekommen kann.

LG, die etwas verunsicherte annima mit einem Krümel an Board #verliebt

1

Hallo!

Ich habe zwar überhaupt keine Erfahrung damit und bin eben auch nur so hier rein gesurft. Aber ich drücke euch so fest die Daumen. Ich kann mir schon (etwas) vorstellen, wie ihr euch nach einem Kind sehnt. Ich habe zwar selber schon eins (natürlichen Wege) aber ich wünsche mir seit 2 Jahren so sehr ein Geschwisterchen.
Meine Daumen habt ihr und das kleine wird es schaffen
*ganz fest dran glauben*
Gruß
Yvonne

2

also wir haben beim ersten versuch für meine kleine 30 follis gehabt und dann waren es nur 7 eizellen und zwei haben es nur geschafft... diesmal waren es 15 follis bei gleicher stimulierung und es waren 6 eichen drin. auch diesmal haben sich nur 2 weiter entwickelt...

ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, es kommt immer auf die qualität an.
von einigen hab ich gehört bei 3 hat sich keines eingenistet bei anderen nur eine, bei anderen zwei, bei anderen von eine keine usw...
auch von situationen wie deinen hab ich gelesen, zb auch wenn absichtlich nur ein ei eingesetzt wurde hab ich von ganz normalen ss gelesen.

wenn sie bei mir nur meine kleine eingesetzt hätten wäre ich wohl auch ss geworden, das andere wäre sonst nix geworden und demnach stehen deine chancen zwar niedriger auf eine ss bei einem eichen als bei zwei, aber du hast genauso chancen.

lg und ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die daumen

3

Hi, nur Pos. Denken, es braucht nur eine Eizelle um ein gesundes Kind zu zeugen! UNd ein 9 zeller ist doch super in A Qualität.... bin auch grad PU + 3 und habe gestern einen 4 udn einen 6 zeller zurückbekommen!!! Ich hatte bei der 1. ICSI bzw. da war es ja ne IVF nur einen 3 zeller in B qualität wieder bekommen... da waren die Chancen schon sehr mau!! Abe rbei dir sieht s doch gut aus!!! Hab vertrauen in deine Eizelle

4

hi
bei meiner freundin waren es nur 4 folis, soweit ich mich erinnere.... 3 haben sich befruchten lassen, 2 haben sich weiterentwickelt, und letztendlich konnte nur 1 eingesetzt werden. das ist nun schon 2 jahre alt.
war aber noch nicht mal ein 9zeller, sondern "nur" ein 4 zeller.
lg conny

5

Hallo,
ich hab mir nur 1 #ei einsetzen lassen. Wollte auf gar keinen Fall Zwillis und das eine hat sich gut festgebissen.
Ich glaub ganz fest daran das man nur ein Ei braucht um schwanger zu werden.
Meine Däumchen sind ganz fest für dich gedrückt
lg

6

#winke

ich bin auch mit einem einzelkämpfer in b quali schwanger geworden.
ergebnis in vk #verliebt


viel glück! #klee

7

Hallo annima,

schön, endlich wieder von Dir zu lesen!!! Hab immer wieder an Dich denken müssen und fleissig die Daumen gedrückt!

Sei nicht enttäuscht über das, was nicht geklappt hat - freu Dich über das 1 Bärchen, das jetzt auf der Suche nach einer gemütlichen Stelle in Deinem Bauch ist! Schon Dich und verdränge Sorgen und negative Gedanken.

LG
Tini

8

Hi!

Ich habe mittlerweile 3.ICSI's und ein Kryo hinter mir.
Bei der erste ICSI wurden 14 Eizellen entnommen 12 befruchtet allerdings waren "nur" 8 super. Die anderen haben sich entweder nicht weiter entwickelt oder hatten Lufteinschlüsse und mussten verworfen werden. Habe 2 1A 8-Zeller zurückbekommen. Eins hatte sich wohl eingenistet.. musste aber vor BT schon gehen. Bei der Kryo wurden alle 6 aufgetaut und einer hat überlebt.. leider noch nicht mal eingenistet. :-( Bei der 2.ICSI hatte ich 12 Eizellen von denen sich 5 befruchten liesen. War auch erst ein kleiner Schock. Warum so ein "schlechtes" Befruchtungsergebnis? Habe da auch 2 1A 4-Zeller zurück bekommen und wurde schwanger. Allerdings eine FG Ende 7.SSW. Die 3.ICSI war sehr caotisch. länger stimulieren, im US nur 6 Folis, bei PU nur 5 Eizellen von denen sich sage und schreibe 2 befruchten liesen. Ich war geschockt und wütend. Aber auch hier war genau die richtige Eizelle bei.Habe einen 1A 8-Zeller und einen B fast 4-Zeller zurück bekommen. Ich wurde auf ein neues schwanger. Doch auch dieses Glück durften wir nicht behalten. Was aber ne andere Geschichte ist.;-)
Mein Doc sagt immer nicht die Masse macht es sondern die Klasse. Und da gebe ich ihm recht.
Kenne im übrigen durch ein anderes Forum Mädels die genau mit einer Eizelle schwanger wurden. Vielleicht ist ja deine genau DIE Richtige. Leider gehört ja zu dem ganzen auch ne große Portion

9

Hallo

ich hatte bei meiner Punktion 20 Folis und 18 davon reif .
Unsere Freude wurde sehr schnell getrübt:-(
Denn es liessen sich nur drei davon befruchten und wir dachten so , naja drei .. wir haben dann immerhin zwei zum Transfer.
Grosser Schock auf dem Stuhl bereit zum Transfer teilte meine Ärztin mir und meinen Mann mit, das sich leider nur eine geteilt hat :-(
Nun habe ich meinen Einzelkämpfer in mir und hoffe genauso wie du ...
du bist also nicht allein !!!!#liebdrueck
Liebe Grüße

10

Hi,
oh Mann, wenn man so viele Follis entnommen bekommen hat, versteh ich da echt deine Enttäuschung. Aber jetzt hoffen wir einfach gemeinsam, dass unsere Einzelkämpfer vielleicht wirklich DIE sind, die sich einnisten!! Es wird schon werden! Was hast du denn zurückgesetzt bekommen? Hattest du Blastotransfer? Also erst nach 5 Tagen oder schon früher?
LG

11

Hey #sonne

ja das war heftig:-(

Aber wenigstens dürfen wir noch hoffen und haben eine Chance dafür bin ich jetzt sehr dankbar !!!!:-D

Ich hatte Montag`s PU und am Mittwoch schon den Transfer .

Aber meine Frauenärztin meinte es ist schon ein Embryo #kratz

Sie haben mir mein Foto gegeben und gesagt die sieht gut aus aber nix weiter ?!

Aber vielleicht auch besser so, sonst macht man sich glaub ich verrückt!!!


Liebe Grüße #winke