HOFFNUNG NIEMALS AUFGEBEN BEI MIR HAT ES GEKLAPPT! Nach IVF Schwanger!

Hallo!
Ich fange am besten mit meiner Geschichte an. Ich habe seit 3,5 Jahren Kinderwunsch. Ich war in der Kinderwunschklinik in Ulm in Behandlung, wobei auch letztes Jahr im August eine IVF durchgefürht wurde. Grund war dass die Spermien von meinem Mann schnell sterblich waren. IVF war gut gelaufen und ich wurde auch im September schwanger. Jedoch hatte ich am 3. Oktober eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Es war für mich sehr schlimm. Wobei ich immer noch die Hoffnung hatte wieder eine IVf zu machen und dann wäre ich ja vielleicht wieder Schwanger.
Im Februar hatte ich die Grippe mit Fieber hatte Antibotika genommen. Mußte zur Nachuntersuchung zu meinem Frauenarzt. Da ich noch eine Entzündung hatte.
Daraufhin hat man mir gesagt, daß ich im Mai wieder zur nachuntersuchung kommen soll. Vaginalabstrich...

Und jetzt kommt es am 28. Februar hätte ich meine Mens bekommen sollen. Jedoch blieb sie aus. Habe dauraufhin einen SST nach 3 Tagen geholt und der sogar positiv war! Ich traute einfach meinen Augen nicht ich einfach so spontan schwanger!!!!

Nun war ich am Donnerstag in meiner Klinik dort wurde US gemacht und man konnte schon in der 5+5 eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen.
Mein HCG-Wert lag bei 9969. (Bei meiner letzten FG stieg er nicht über 640)
Ich bekomme utrogest, proluton spritzen progynova tabletten.
Es wurde ein Abstrich gemacht. Habe heute ein Rezept für ein Antibotika mit 6Tabletten bekommen weil eine Infektion festgestellt wurde.
Habe Angst daß ich durch die Infektion eine Fehlgeburt wieder haben werde! Kennt sich jemand mit dem aus!

Ich drücke allen die Daumen und sage, Hoffnung stirbt zuletzt. #huepf

1

Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch!!!

2

Hallo und #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwanger. Ich drück dir die Daumen, dass alles da bleibt, wo es hingehört. Die Werte klingen m.E. jedenfalls super.

#klee#klee#klee
LG Kleine Bärin

3

#herzlich Glückwunsch!

Ich drück dir die Daumen,d ass alles gut geht!

LG, Gabi

4

Selam tosun

Ich wünsche dir eine schöne und angehneme SS.Denk einfach positiv das hilft.

So machst du dich nur verrückt.#gruebel#gruebel

tuffi:-D:-D:-D