Predalon spritze wie lange im Urin nachweisbar

Hallo:-D
bin total durch den wind zitterige Finger habe ich das ich fast nicht schreiben kann!
#schein
Versuche schon 3 Jahre schwanger zu werden Pco,Sd-unterfunktion zu viele männliche hormone usw

Bin nun im 2 Clomizyklus Es wurde mit predalon am 13 ZT ausgelösst
nun bin ich nmt+3 und keine Mens habe grad vor 10 min einen schwangerschaftstest gemacht der nach 5 sek schon fett positiv gezeigt hat
bin ich nun wirklich schwanger oder ist das noch von der Predalon spritze

Danke schonmal für eure antworten:-)
grüsse Bianca

1

Also es ist jetzt 19 Tage her das ich die Eisprungauslösende spritze bekam

2

Hallo Bianca!

Ich gratuliere dir zur #schwanger und wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit.

Das HCG von der Spritze ist raus, das ist nur 7-10 Tage feststellbar.

Hast du irgendwelche Beschwerden? Ich bin auch 4+5#huepf.

LG Jacki

3

Hallo Jacki, :-)

also hab ab und zu ein ziehen als ob die mens kommt ,gestern beim Autofahren ist mir vol übel geworden aber sonst nix meinst du wirklich es hat geklappt ??was hast du für anzeichen? Bin noch total durcheinander weil ich nicht damit gerechnet habe ich freu mich das du mir geschrieben hast oh man hab gestern einen Storch gesehen und dachte noch hoffentlich kommt der bald mal bei mir vorbei#freu#freu!

oh man bin ich jetzt dann auch 4+5 ?
ich wünsch dir auch ne tolle Kugelzeit oh man ich bin so glücklich ! werde morgen gleich zum FA gehen zum bluttest

Grüssle Bianca #danke

4

Hattest du am 13. oder 14.ES? Ich hatte am 13. meine IUI.

Am NMT hatte ich starke Mensschmerzen die seit gestern etwas nachlassen und eher in den Leisten stechen. meine Brüste tun nur etwas weh, sonst hatte ich vor NMT immer arge Schmerzen.Uns schwindel und ab und zu Übelkeit.

Habe auch eine SD Erkrankung , die hat man vor 3 Zyklen erkannt.

Das ist schon eine aufregende Zeit und auch voller Sorgen. Ich glaube ich messe 5 mal am tag die temp und mache tgl. nen Test.#augen

weitere Kommentare laden
10

Hallo Bianca,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Wirkung der Predalon kann es zu diesem Zeitpunkt im Urin nicht mehr sein.

Alles Gute für die Kommenden Monate.

Anna-Sophie

11

hi anna- sophie#blume

Danke :-)
werde morgen erst mal zum bluttest gehen ,kann es gar nicht so richtig glauben#schein

Grüssle Bianca

12

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich drück Dir fest die Daumen für morgen. Das ist doch eine total schöne vorweihnachtliche Überraschung.

weiteren Kommentar laden
13

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit...

#fest

14

hi jazz
auch dir vielen Dank blume

Lg Bianca