evra pflaster

hallo,

wollte gerne wissen, ob die jemand kennt?

ich wollte eine alternative zu der pille,
nehme die zu lange schon und
das hat mir meine ärztin zu den pflastern geraten,
zur verhütung.

wie sicher sind die, ärztin meint die sind sogar sicherer als die pille.

wie ist eure erfahrung?

grüsse von blümchen

1

hallo,

also ich wollt die auch, aber mein arzt hat abgeraten, seine patientinen haben sich laufend beschwert und sind bis auf 2 wieder weg davon, da schon bei normaler körperhygiene die dinger nach 5 tagen abfallen und aber 7 tage darauf bleiben müssen. wir gehen auch noch einmal die woche schwimmen, da gehts wohl eh gleich ab, also werd ich wohl diesen ring nehmen.
bye

2

Hallo

Ich benutze dieses Pflaster war bisher auch immer super zufrieden damit und jetzt ist mir 2 tage zu früh das 1.mal das Pflaster fast weggegangen (habe jetzt noch Pflaster aussen rum gemacht ,was man eigentlich gar nicht machen darf #augen ). Wenn es mit dem nächsten Pflaster wieder passiert bin ich echt am überlegen was ich dann machen soll auf Pille habe ich keine lust.


LG Pflasterbenutzerin Samy

3

Ich hatte es ca 1/2Jahr zwischen den Kindern ich hab schrecklich juckende rote Flecken bekomen. Was mich am meissten angangen ist war dass mans ganz offensichtlich sieht und dass es im Sommer grausliche schwarze Dreckrandeln kriegt

4

Hallo! Ich hab's vor ca. 2 Jahren mal kurzfristig probiert, habe als allererstes mal wirklich, wirklich schlechte Laune bekommen, dann Ausschlag an den Pflasterrändern und die schwarzen Ränder waren scheußlich! dann habe ich weiter zugenommen, der Grund warum ich nach 2 Jahren die Pille abgesetzt hatte und mit Pflaster weiterverhüten wollte. Tja, dann war Schluß mit Pflaster und Hormonen generell, jetzt bin ich wieder auf Pille gesetzt, allerdings nur wegen grauenhafter Regelschmerzen! lg Manuela