Sexuelle Kompatibilität sekundär?

Ich stehe auf BDSM....Männer die das nicht geben können sind für mich als Sexualpartner uninteressant.
Ich habe einige kennengelernt, alle gute Typen aber im Bett für mich unbrauchbar.
Sollte ich lernen auf eine erfüllte Sexualität zu verzichten wenn sonst alles passt?
Ist es dauerhaft durchzuhalten sexuell unzufrieden zu
sein ?
Oder soll ich direkt offen sein und sagen was ich mir wünsche im Bett?
Denn wenn ich es nicht sage und der Mann kommt dann mit Zärtlichkeit und Blümchensex, Rücksichtnahme etc.so wie es den meisten ja heute eingebläut wird, dass Frauen das wollen, könnte ich schreiend Weglaufen.
Also der Mann muss mich erniedrigen, schlagen und beschimpfen können im Bett.
Im normalen Leben sollte er völlig auf Augenhöhe sein und Gleichberechtigung in allen anderen Lebensbereichen ist ein Muss für mich, natürlich Respekt und ein wertschätzender Umfang.
Meint ihr dass es Männer gibt die das hinbekommen?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Schwierige Frage…. Ich glaube, mit nem ausgeprägtem Kink oder gar Fetisch muss es schon passen beim Sex. Ich steh auch auf BDSM und gehe gerne kinky aus. Ich hatte viele Partner, die das nicht bedienen konnten und über kurz oder lang wurde der Hunger auf meine speziellen Gelüste zu groß. Dann hatte ich Partner, die konnten nur den Hunger bedienen, waren aber sonst nicht kompatibel. Das war noch viel schlimmer…
Jetzt habe ich jemanden, der komplett passt und erlebe das erste Mal, wie es ist, wenn jemand meine speziellen Gelüste befriedigt UND Hausmannskost und Bodenständigkeit im Angebot hat. Den geb ich nicht mehr her.
Alles andere war irgendwie Käse und zu viel Kompromiss. Hat aber echt lange gedauert, bis ich meinen Mr.Right getroffen habe.

2

Ich würde mir an deiner Stelle von vornherein nur die passenden Männer suchen. Wenn man nicht darüber redet, sieht man es ihnen nicht an, wie sie im Bett sind. Und immer erst im Bett eine Enttäuschung erleben, ist auf Dauer schon sehr unbefriedigend. Such doch in entsprechenden Portalen/Partnerbörsen nach passenden Männern oder, wenn es eine normale Partnerbörse sein soll, gib schon im Profil an, worauf du stehst. Damit du gar nicht erst Männer kennen lernst, die sowieso nicht passen.

3

Hallo Rezzi,

ja, es wird Männer geben, die das hinbekommen. Sexualität ist wichtig in einer Beziehung, für die meisten dann auch Treue dazu. Dann macht es schon Sinn, dass du eine für Dich passende Sexualität in deiner Beziehung leben kannst.

> Oder soll ich direkt offen sein und sagen was ich mir wünsche im Bett?

Schwierige Frage: Könntest du es wertschätzen, wenn er erst dann ruppig mit dir umgeht nachdem du es gesagt hast oder würdest du es dann im Kopf als Schauspiel abtun?

-Destiny- ist schon korrekt: Suche auf einschlägigen Seiten, bei denen du auch nach deinen Vorlieben suchen kannst. Da haben sich schon so einige Paare gefunden. Wem Sexualität wichtig ist, ist schon bei joyclub, poppen etc. gut aufgehoben. Du musst ja auch nicht jeden Frosch treffen, den du anschreibst, nicht jeden küssen den du auf ein Kennenlernen triffst.

4

Nichts leichter als das!

Es gibt doch einschlägige Foren, in denen solche Interessen direkt artikuliert werden.

Nennen werde ich allerdings keine, da mir diese Szene persönlich nicht zusagt.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

5

Es gibt jede Menge Männer, die gerne Frauen prügeln, beschimpfen und erniedrigen. Da musst du nur einen Blick in einschlägige Foren werfen. Mit der Augenhöhe im normalen Leben ist es dann allerdings meist nicht weit her.

Entsprechend triffst du ja auch nur auf nicht prügelnde Männer, die du an und für sich gut findest, die dir aber beim Sex nicht taugen, nichts hinbekommen, unbrauchbar sind.

Natürlich kannst und sollst du offen sein. Du wirst aber von authentischen Männern, die im Gegensatz zu dir Sex als Teil des normalen Lebens sehen, nicht erwarten können, dass sie sich für dich verbiegen. Wer Frauen als gleichwertige Menschen respektiert, wird sie halt eher nicht würgen und erniedrigen. Es sei denn, er sieht halt wie du Sex als ein "anderes" Leben und nicht Teil des normalen, in dem dann Gewalt zur Nicht-Gewalt wird.

Daher meine ich: Deine Wünsche sind völlig in Ordnung. Es wird aber schwer sein, einen Mann zu finden, der sich so verhält, wie du es möchtest und dann je nach Situation vom Schläger- in den Partnermodus umswitcht.

Ich würde offen damit umgehen, alles andere wäre unfair und würde auch längerfristig nicht funktionieren.

Und noch ein Letztes:
Du schreibst:
"Denn wenn ich es nicht sage und der Mann kommt dann mit Zärtlichkeit und Blümchensex, Rücksichtnahme etc.so wie es den meisten ja heute eingebläut wird, dass Frauen das wollen, könnte ich schreiend Weglaufen."

So wie du erwarten kannst, dass deine Vorstellungen akzeptiert werden, solltest du verstehen, dass für andere Lust und Leidenschaft nichts mit Gewalt zu tun haben, das Einlassen auf den Partner nichts ist, was eingebläut werden muss oder etwas mit künstlicher Rücksichtnahme zu tun hat.

Das gilt umso mehr, als du dir im "echten Leben" Augenhöhe wünschst. Das schließt aber solche Abwertungen wie "unbrauchbar" aus.

Bearbeitet von Catweazle
6

"....dass für andere Lust und Leidenschaft nichts mit Gewalt zu tun haben, das Einlassen auf den Partner nichts ist, was eingebläut werden muss oder etwas mit künstlicher Rücksichtnahme zu tun hat...."

Passt zu 200%, danke.
IG Moni