Soll ich ihr nochmal schreiben und sie fragen, ob sie es nochmal versuchen will ?

Es ist jetzt dann im Sommer 1 Jahr her, wo ich mich mit einem Mädchen, welches ich seit der Grundschule kenne getroffen habe. Wir haben uns oft getroffen und auch gekuschelt, bis sie dann geschrieben hat, dass sie sich momentan einfach nicht mehr vorstellen kann, da sie findet, dass wir zu unterschiedlich sind. Was meint ihr soll ich nochmal schreiben wie es ihr mittlerweile geht und ob sie nochmal was machen will ? Ich mochte sie echt gerne und sie mich auch. Sie hat alle Eigenschaften die ich mag sie ist sehr schlau, nett und hat einen sehr guten Charakter immerhin war sie ja beim Korb ehrlich und ist nicht so wie manch andere, die einfach nicht mehr antworten.

1

Du kannst es noch einmal versuchen, aber ich befürchte, dass du wieder einen Korb bekommen wirst. Die hat dir ja schon einmal eine Absage erteilt.

Aber wenn du mutig bist und es versuchst, wirst du wenigstens keine Zweifel mehr haben und kannst abschließen.

Und wer weiss, vielleicht hast du ja doch Erfolg? Den wünsche ich dir!

2

Wenn sie Nein sagt, meint sie wohl auch Nein. Du solltest akzeptieren, dass sie keinen Kontakt mehr will.

3

Meld dich bei ihr. Macht was. Werdet vielleicht Freunde. Aber erwarte nicht dass sie mehr Gefühle für dich hat als freundschaftlich

4

Bei ihr melden, noch ein letztes mal fragen, ich würde es nicht tun. Seine Chancen stehen sehr schlecht. Aber wenn er sich unbedingt noch einmal einen Korb abholen muss um Gewissheit zu haben, got for it. Unglücklich verliebt sein ist echt scheiße und über sowas kommt man manchmal nur sehr schwer hinweg. Das kann über Jahre nachwirken. Ich bin der Meinung, das schlimmste was der TE jetzt tun kann ist seiner großen unglücklichen Liebe hinterher zu laufen. Am besten noch "Freunde sein". Die Frau ganz oft treffen, mit ihr über ihre Beziehungsprobleme mit Anderen Typen sprechen und jeden Tag mit gebrochenem Herzen einschlafen.

An den TE: Mach das mit der "Freundschaft" auf garkeinen Fall. Du machst dich damit noch unglücklicher als du es jetzt eh schon bist. Schreib ihr noch einmal, gesteh ihr deine Gefühle, nimm den Korb entgegen, schreib ihr danach nicht mehr und dann versuch irgendwie darüber hinweg zu kommen. Am besten du versuchst jemand Neues kennenzulernen. Das wäre die beste Medizin. Das Leben geht weiter.

Alles Gute für dich

Bearbeitet von HerrToto
5

Sie kennen sich seit der Grundschule. Sie haben bisher wie ich es verstanden habe nur gekuschelt. Es lief nichts richtiges. Und ich habe auch so einen ähnlichen Fall. Nur von der Oberschule. Und wir sind auch nur noch befreundet und jeder von uns ist verheiratet.
Sie waren bisher nie zusammen. Und sie meinte sogar sie ist momentan nicht bereit. Was nicht heißt dass sie es nie ist.
Und selbst wenn nichts aus ihnen wird, naja dann hat er wenigstens Gewissheit

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

"immerhin war sie ja beim Korb ehrlich"

Genau ... sie war ehrlich ... was genau verleitet Dich dann bitte, sie wieder kontaktieren zu wollen?!
Deutlicher konnte sie doch nicht sein.
Warum sollte sie ihre Meinung geändert haben?

Ich finde, dass es eine Frage des Respekts ist, gerade wenn Du so viel von ihr hältst, sie nicht wieder zu "belästigen" und si zu nötigen, Dir einen weiteren Korb zu verpassen ... das ist für sie nämlich sicher auch nicht schön; will man doch im Allgemeinen niemanden verletzen ...
... und sollte sie jetzt in einer Beziehung, wäre Deine Kontaktaufnahme noch unangenehmer / unangebrachter.

Und sei doch mal ganz ehrlich zu Dir selbst ... dass Du offensichtlich in diesem ganzen Jahr bei keiner anderen Frau landen konntest, spielt doch hier auch eine Rolle ... mangels Gelegenheit auf "Altbewährtes" zurückgreifen wollen ... wäre ja ganz praktisch, nicht wahr?!

LG