Oral Natursekt

Hallo ihr lieben

Mal eine etwas andere Frage .... Mein Freund und ich probiere zurzeit viel aus...letztes kam die Frage ob er mich mit Natursekt am Körper gießen darf nagut probiert und ja gefällt mir jetzt will er das ich es mit offenen Mund mache ... wie seht ihr das würdet ihr würdet ihr nicht wenn ja warum will ihn irgendwie den Wunsch erfüllen hab auch kleine Hemmungen davor

3

Guten Morgen,

Wenn dir das bisher gefallen hat ist es doch okay.
Für mich wäre das nichts.
Ich bin zwar eher Devot aber das Urinieren auf meinem Körper oder schlimmer noch in meinem Mund wäre mir dann doch eine zu große Erniedrigung. Ganz abgesehen davon das ich es derbe Ekelig finde...

1

Wenn du ihm den Wunsch gerne erfüllen möchtest und keine Hemmungen hast, dann kann es dir doch eigentlich egal sein was andere denken oder machen würden. Du musst es ja nicht runter schlucken wenn du nicht willst 🤷🏻‍♀️

2

Ach, KLEINE Hemmungen steht da. Guten Morgen 🥱🙆🏻‍♀️
Sorry, ja dann hör dir doch gerne an wie's andere machen 😅

4

Wenn du nicht grundlegend abgeneigt bist, dann könntet ihr den Vorgang ja allmählich steigern. Erst nur auf den Bauch zum Beispiel, dann immer näher ans Gesicht und schlussendlich dann mit offenem Mund. Dabei dann zunächst tröpfchenweise arbeiten und auch hier ggf. steigern. Überspitzt formuliert muss er dir ja nicht gleich seinen Schwengel in den Mund schieben und dabei seine volle Blase entleeren. Kurzgesagt, teste deine Grenzen aus.

Ich würde meinen Freund aber vermutlich bitten in der Zeit davor extra viel zu trinken, damit der Urin nicht ganz so hoch konzentriert ist. 😅

5

Also ich fände es eklig. Aber naja, es gibt auch Leute die ihren eigenen Urin trinken. Kann ja jeder machen wie er mag.
Wenn du ihm den Gefallen tun willst, dann tastet euch langsam ran.

6

Der will dir in den Mund Pissen 🤢
Herrje bin ich doch prüde

7

Also wenn es dir gefällt wieso nicht...
Ich finde man muss nicht jeden Wunsch erfüllen, vor allen so einen besonderen...
Ich bin auch nicht Prüde, doch der Gedanke ist für mich schon ein abtürner...Ich finde es hat auch etwas mit demütig für mich.. sorry, aber das wäre mir einfach zu viel... null erregend noch etwas mit sexuellen zu tun

8

Ich finde den Gedanken auch interessant. Ich habe das einmal erlebt, als ich 16 Jahre alt war. Damals hat es mir nichts gegeben.
In letzter Zeit denke ich hin und wieder daran und möchte es ausprobieren. Mein Mann ist einverstanden.
Urinieren am Körper stelle ich mir weniger gut vor. Aber in den Mund irgendwie schon erregend. Ich frage mich, ob das ungesund ist, fremden Urin zu trinken?
Und wo macht man das am besten? Unter der Dusche?

9

Nein, wieso sollte es ungesund sein? Solange dein Partner keine Drogen nimmt ist das unbedenklich. In der Regel ist Urin, der direkt aus der Blase kommt, frei von Krankheitserregern.