Natron als SST

Klingt ein wenig verrückt, oder?

Habe nunmal im Netz nach diesem Natron als Schwangerschaftstest gesucht und bin tatsächlich fündig geworden #gruebel.

Man muss also Pipi in einem Becherchen auffangen und einen Löffel Natron reinschmeissen - fällt das Natron auf den Grund ist Frau nicht schwanger - wenns blubbert ist Frau schwanger ( niedlich irgendwie #freu )


Ist das Mumpitz?
Hab leider nur stinknormales Backpulver hier zuhause #kratz sonst hätte ich es doch glatt mal gewagt.

Was denkt ihr darüber?


LG
die hibbelige Simone

1

davon hab ich noch nie was gehört - nicht irgendeine Schwangere da, die Natron im Haus hat und das für uns mal ausprobiert???#kratz

2

*Lach*

Vielleicht sollte man mal im SS-Forum nachfragen :-D

Ich werds nachher mal mit meinem Backpulver probieren ;-), es soll wohl irgendwie mit der Säure im Urin zusammen hängen.


Vielleicht sind ja ein paar hibbelige Chemiekantinnen unter uns, die uns da Aufklärung geben könnten.


LG

5

hallo,
mit backpulver schäumt es immer.
gruss feli

weitere Kommentare laden
3

Hallo Simone,
ja, ich habe das auch mal gelesen, dass wenn Natron mit HCG in kontakt kommt, blubbert.
wo bekommt man Natron ueberhaupt her?
Gruss Verena #hicks

4

Natron bekommste hier in jeder Apotheke: KAISER NATRON für ca. 2 € (250 g) können also einige SST darauf erfolgen ;-)

Meinste, normales Backpulver tut es auch?


LG

7

natron bekommt man im supermarkt, bei den backzutaten.
gruss feli

9

´Hallo Simone,


sei mir nciht böse, aber ich halte das für ziemlichen Hokus-Pokus!


Es kommt immer drauf an was du gegessen oder getrunken hast. Wenn du z.B. viel Fleisch und viel Fettiges in den letzten Tagen gegessen hast, dann ist dein Urin "sauer" (vom ph-Wert her) und das blubbert dann mit Natrium....


Wenn du dagegen z.B. viele Bananen gegessen hast dann ist der Urin neutral und es wird nciht blubbern.


Natürlich machen das viele Frauen und es mag auch manchmal stimmen was da raus kommt, aber das ist dann wohl eher zufall!



Ich finde das Geld kann man sich sparen ;-)

Ist aber nur meine Meinung-kannst es ja mal ausprobieren wenn du magst


LG fee85

11

Hi,
ich finds halt nur mal spannend.

Hab gerade mal einen Beitrag ins SS-Forum gesetzt.... und die Mädels mal gebeten, Versuchskaninchen zu spielen ;-) die sind ja nachweislich alle #schwanger


LG

14

ja spannend find ich das auch ;-)


Schauen wir mal was da raus kommt ;-)




LG Fee85

weiteren Kommentar laden
19

Das ist quatsch. Hab ich vor ein paar Wochen auch gehört.

Das Natron reagiert auf Säure. Je nachdem was man eben gegessen hat.
Daran kannste nur erkennen ob du einen sauren Urin hast, mehr nicht.
Es reagiert nicht auf das Schwangerschaftshormon.

Also Blödsinn hoch drei.


LG Sonja