Mich hat der STORCH gebissen :-)))

Hallo Ihr Lieben #blume,

habe heute nach ES + 14 positiv getestet. Ich bin #schwanger!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

War gleich bei meiner FÄ und habe Utrogest erhalten, da es die SS stabilisieren soll (hatte schon 2 FG. Hatte nach der letzen FG noch einen Zyklus ohne Erfolg und dann beim nächsten gleich wieder #schwanger

#baby#flasche#schrei#flasche#baby#flasche#schrei#flasche#baby

Ich freue mich und sende Euch gaaanz viele Viren #klee#klee#klee

Hoffe, alles wird gut #schwitz

lg
Manu

1

Hi!

Alles gute& herzlichen Glückwunsch!!!

Ich testete Mi positiv innerhalb weniger Sekunden. War wohl schon schwanger bei Hochzeit.

7.11.hab ich FA-Termin, hoffe man sieht etwas.

Hab spürbare Kontraktion, Brustschmerz und kaum Übelkeit.

Wie weit bist Du+hast Du gleich Mutterpass+ Bescheinigung für Chef bekommen???

LG

4

Hallo und auch Dir #baby herlichen Glückwunsch !!

Habe nur heute Utrogest bekommen, weiter nichts. Kein Bluttest und kein US, habe richtigen Termin m 14.11.

Müsste heute 3+6 sein #schwanger

Habe Pickel im Gesicht, tierischen Hunger (wie immer halt) und müde (wie immer halt) und ein leichtes Ziepen im linken UL.

sonst nix

Grüssle
Manu

5

Ach Antje,

in gewisser Hinsicht warst Du bereits bei der Hochzeit ss. Aber eigentlich nicht wirklich. Dein Ei ist gesprungen und befruchtet worden. Aber zum Zeitpunkt deiner Hochzeit am 12.10. ist es noch nicht eingenistet gewesen und somit kann man auch nicht von ss reden. ;-)

Auch wenn Du am Tag deiner Hochzeit Alkohol getrunken haben solltest, ist dem Baby nichts passiert. Es wird erst nach 2 Wochen nach Entstehung - also dann, wenn die Mens eigentlich einsetzen würde - mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden.

Also nun mach dich nicht so verrückt. :-D

LG Coco

2

Na dann mal ein #glas#fest für alle die mit dir anstossen wollen.
Ich bin die erst und werde mir für den nächsten zyklus ganz viele vieren klauen und vernaschen#mampf#mampf

3

#mampf#mampf#mampf
Auch von mir alles erdenklich Gute!!!

LG, Tineline#blume