Test negativ aber Symptome?!

Hi ich bin etwas verzweifelt!
Zum Hintergrund : ich hab jetzt circa 1 Jahr die Pille genommen, allerdings ist mir letzten Monat eine Panne passiert und ich hatte sie an einem Tag vergessen.(am nächsten Tag nachgeholt allerdings war ich da erst am Anfang der Einnahme) Mein Freund und ich hatten aber trotzdem ungeschützten Sex. So nun habe ich seit circa 2 Wochen Symptome… Meine Brüste sind stark größer geworden und tuen weh und sind empfibdlich. mir ist immer Frühs bis circa nachmittags schwindelig und zittrig. Also mein Kreislauf ist total im Eimer. Ich bin andauernd müde und extrem emotional mit plötzlichem weinen.
Nun war ich beim FA und der hat auf dem Ultraschall nichts gesehen und alle SSTs sind bisher negativ. Allerdings sind meine Blut und Eisenwerte alle top!
Ich bin wirklich verzweifelt und leide ziemlich unter den Symptomen.
Hat jemand schonmal etwas ähnliches erlebt ?
Danke und liebe Grüße Lee

1

Was hat der Arzt denn zu deinen Symptomen gesagt?
Ich hatte mal ähnliche Symptome, als mein Zyklus durcheinander gekommen ist und ich auf mal 10 Tage auf meine Periode warten musste.

2

Danke für deine Antwort!
Die war auch verwirrt. Sie meinte klingt alles nach Schwangerschaft aber sie sieht nichts. Haben leider wohl keinen Bluttest gemacht.
Ich hab jetzt die Pille abgesetzt und soll weiter testen und schauen.

3

Also wenn die Symptome von einer SS stammen, müsste ja so viel hcg gebildet sein, dass die Tests anschlagen
Klingt für mich eher nach einem Hormon Chaos durch die vergessene Pille, Stress oä