NMT+3 - SST negativ - Anzeichen SS vorhanden

Guten Morgen, vielleicht weiß jemand Rat. Ich bin seit 3 Tagen überfällig und habe auch Anzeichen für eine Schwangerschaft
Alle Test die ich gemacht habe, sind negativ.
Von meiner Periode ist nichts in Sicht.

Ich hab folgende Anzeichen- vermehrter Ausfluss durchsichtig dünnflüssig. Eingentlich fühlt es sich so an als würde ich die ganze Zeit auslaufen.
Und unterleibsziehen nur links. Dazu leichte untere Rückenschmerzen. Vor 2 Wochen hatte ich nach dem Tag der „Einnistung“ für eine Woche Übelkeit.

Kennt jemand sowas oder ist es nur eine reine Kopfsache?

Liebe Grüße

1

Hi, wenn dein Test 3 Tage nach NMT noch negativ anzeigt, dann bist du leider nicht schwanger. Klar, kann sich der ES verschoben haben, aber um den NMT herum sollte der Test schon was anzeigen.

Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst ✊🍀

2

Ja das denke ich auch komisch ist es dennoch 😕. Vielen Dank 😊

3

Deine Periode verspätet sich sicherlich um ein paar Tage. Ich war letzt auch 6 Tage drüber. Kenne ich von meinen vorherigen Zyklen nicht (sehr regelmäßig bei 28-29 Tagen). Daher war ich auch etwas verwundert, aber es gibt ja auch ein paar Einflussfaktoren (Stress etc..) weshalb sich die Periode mal verspäten kann.
Als ich 2022 schwanger wurde habe ich erst bei NMT+2 getestet und der war sofort fett positiv. Liebe Grüße

4

Danke für die Antwort. Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und noch nichts deutet auf eine Periode.
Bei meiner Tochter war der Test bei ES+11 schon positiv. Was mich bloß wundert sind die selben Symtome