8 Tage nach FG Eisprung

Hallo zusammen,

ich hatte am 29.04 einen Abgang in der 5 ssw. Seid gestern Abend blute ich nur noch wenig bis garnicht mehr.

Seid 3 Tagen teste ich wieder mit Ovus und heute morgen war dieser sehr positiv, so waren die letzten 2 nicht.

Auch der Sst von heute morgen zeigte nur noch gaaaanz schwach einen hauch einer linie.

so, ist es möglich quasi 8-9 Tage nach beginn der Fg einen ES zu haben?

1

is eher möglich das der Ovu aufs restliche HcG reagiert.

2

ja aber wieso war der ovu dann die letzten 2 tage nicht so kräftig und heute morgen schon so das er leuchtet?
das hoch wird ja auch eher weniger und mein hcg wert war am samstag bei 37

4

Um was gehts denn genau? Ob du herzeln sollst? Sind doch alles nur Möglichkeiten, kann auch sein das alles angekurbelt is und ES kommt. Meiner Erfahrung nach kommt der in Folgezyklus aber eher später. Letztendlich bleibt nur sicher. wenn ihr weiter versuchen wollt, ggf weiter ovus machen falls später nochml positiv wird.

3

Hallo Sternchen 😊 ich kann dir leider nicht sicher sagen ob das möglich ist, kann dir aber von meiner „ähnlichen“ Erfahrung berichten.
Ich hatte im vergangenen Jahr im August ebenfalls einen sehr frühen Abgang in der wahrscheinlich 6. Woche. Meine Blutung begann am 05.08. sehr stark und endete am 10.08. da ich das alles nicht so richtig realisiert hatte haben wir es einfach weiter versucht und meine Ovus von CB haben am 15.08 das blinken angefangen. Erst am 22.08 erhielt ich dann den „bleibenden“ Smiley.
Jedenfalls war dieser August im letzten Jahr trotz des erst passieren Abgangs wohl unser Glücksmonat, denn ich bin aktuell in der 40. SSW angekommen und warte auf unseren kleinen Mann 💕💙 ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen das es bald klappt 🍀

5

😍

6

wie schön das freut mich ich wünsche dir alles gute 🍀

ja bei mir wäre dann ja der ES 8-9 Tage nach beginn der blutung 😮