☕️🥱☕️ Zyklusblattrunde am Dienstag ☕️🥱☕️

Einen wunderschönen guten Morgen 💁🏼‍♀️

Mein Start heute war schon etwas holprig 😒 … wurde 1 Stunde vorher bereits von Handy Benachrichtigungen aus dem Schlaf gerissen 🧐 4 Uhr 😠 😩
Trinke bereits meinen 2 Kaffee 🫣 heute wieder einen langen Tag bis 19 Uhr vor mir 💪🏼

Östrogenabsacker, 1 Stunde zu früh gemessen 🤷🏼‍♀️ Tempi ist gesunken … geht bestimmt morgen wieder hoch 😃
Sinkt die Tempi eigentlich auch zur Einnistung und wenn ja warum ? 😅 hab mal bisschen gegoogelt … hatte ja genügend Zeit 😂 nichts wirklich gefunden nur so n Bild vom Einnistungzeitablauf …

Hoffe ihr „durftet“ und konntet länger schlafen und zeigt gleich tolle Kurven und positive Test bitte 🙏🏼🥰

1

Guten Morgen ☕️
Ich hoffe es ist nicht unverschämt das ich hier poste, war lange Teil dieser Runde und möchte nun auch nach 3 Jahren meine ,,hoffentlich“ Glückskurve teilen.
Nach der Diagnose Unfruchtbar weil rechts kein Eileiter und links einem kaputten Eierstock durfte ich gestern an ES8/9 positiv testen.
Mädels gebt nicht auf, manchmal passieren noch Wunder ❤️🙏

2

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀 ja krass bei der Kurve 🫣 und dem Absacker hätte ich schon keine Hoffnung mehr gehabt 😅 und für 8/9 ist der Test sehr deutlich evtl bist du schon weiter ?

3

Danke 🙏 ich habe aufgrund des Absackers überhaupt getestet weil sowas hatte ich noch nie 😂. Der Test ist von heute gestern war er noch etwas schwächer 🙂. Wir haben früher keine ❤️ gesetzt ich kann heute max ES 10 sein 🙃

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Da geht sie bestimmt morgen wieder rauf.

Ich weiß nur dass der Östrogenabsacker auch bei nicht Schwangeren Kurven gern kommt. Hatte den bei einer ss Kurve, bei der anderen aber nicht. Daher gebe ich nicht viel drauf. Hauptsache es steigt dann wieder.

Hier ist weiter warten angesagt. Nachdem gestern nur noch der rechte Follikel mit 1.67 cm im Rennen war, bleibt die Tempi weiter unten. Knappe 1,4 mm wächst mein Follikel scheinbar an Tag. Hoffe daher spätestens Donnerstag auf einen ES. Gebärmutterschleimhaut war gestern bereits auf 1,17 cm aufgebaut. So eine ruhige tiefe Tieflage hatte ich bisher noch nie. Bin gespannt wie es weiter geht. 😌 Morgen geht es wieder zum Follikel-TV.

6

Guten morgen, ab 18 mm ist ein foli Sprungreif also kann es jetzt jeden Tag passieren🍀🍀🍀

Meine Tempi ist jetzt in fruchtbar. Ovus sind seit gestern Abend positiv der Mumu ist jetzt weich oben unerreichbar. Heute nach der Arbeit noch mal ♥️ und zurück lehnen. 😝

Bearbeitet von Mandy2022
28

Ovu war gestern so was von negativ hoffe er schlägt heut um. Mache dann mit den zweiten Urin einen Test.

Sehr fein dann hättet ihr es gut genutzt. Wenn es bei uns doch auch schon so weit wäre 😅😌

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen an alle☕️
@Mandelbluete: ich persönlich mag ja Kurven wo "Bewegung" drin ist und meine persönliche Statistuk würde auch behaupten das die mit Absacker häufiger zu SS führten....aber die Ausnahmen bestätigen dann auch immer wieder die Regel🤣
Daher stimmt mich auch meine Kurve nicht sehr freudig obwohl sie wieder etwas hoch gegangen ist, 37 ist aber meine "normale" Progesteronhöhe, für eine SS brauchte ich immer mindestens über 37,1-2🤷🏼‍♀️
Für alle die testen heute viel 🍀🍄🐷

24

Abwarten! 😊 meine Ss Kurven waren nie gleich! Außer der Absacker.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen ganz doll ♥️🍀🥰

32

Auch die absolute Höhe der 2. Zh war bei meinen ss ganz unterschiedlich. Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen 🍀🤞

9

Guten Morgen liebe mandelblüte 🥰 und ihr lieben anderen Mädels in der Runde 🫂

Ich puste mal kräftig 🌬 damit deine Temperatur morgen wieder kräftig steigt📈🍀✊ aber an es+5 ja noch alles im grünen Bereich 🥰

Bin eben schon mit Kopfschmerzen🤦‍♀️ aufgewacht 🥴🤯 und habe immer wieder mensartiges ziehen ich denke das ist mal wieder kein gutes Zeichen 😖

Heute es+8 und meine Tempi ist etwas gesunken
Jetzt geht langsam die heiße Phase los 🙈
Obwohl ja nach unten immer kein so gutes Zeichen ist 🤷‍♀️

Werde mir jetzt erstmal einen Kaffee gönnen und die Kids fertig machen, dann geht's ab bei dem fiesen Wetter zur ☔Kita, Schule, Arbeit....

Hoffe ihr dürft positiv testen 🍀💝
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

23

Ja das sind normale Schwankungen. ♥️

Muss ja kein Mensziehen sein… kann ja auch, hoffentlich, etwas positives sein 🍀🥰

33

Schaut so aus als ob du eine Glückskatze bastelst 😅🍀
Ja schätze ES+7 bei mir aber trotzdem geh ich von Östrogenabsacker in Kombi mit 1 Stunde früher messen aus. Bin sooo müde weiß grad garnicht mehr ob ich heute morgen das Progesteron genommen habe 🫣🥱🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Guten Mooorgen 😊

Deine Kurve sieht echt Mega aus Mandelbluete!
Morgen darf sie wieder hoch und dann da bleiben 🍀

Ich hab gestern den ganzen Tag Kreislaufprobleme gehabt. Wie heftig überkoffeiniert.
Habe nachmittags noch einen Test gemacht, auf dem ich was sehen konnte.
Heute Morgen der Test zeigt definitiv einen Schatten aber bekomme ihn nicht gut aufs Foto 😩

Ich wünsche euch wunderschöne hohe Kurven und positive Tests 🍀✊🏻

14

ich sehe den Schatten und die Kurve sieht auch super aus🍀🍄🐷

16

Ich sehe den Hauch auch . Die brauchen auch unglaublich lange bis sie nach dunklen. Drück dir die Däumchen das sie stärker werden 🍀🙏

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen an alle hier in der Runde ich wünsche euch allen dass es positiv weiter läuft 🍀☺️

Meine kurve ist zwar schön, aber der Easy@Home war heute morgen an ES +11 fett negativ.

Die Tempi von heute, Hmm, vielleicht muss ich die ausklammern, hab ne dicke Erkältung, aber keine erhöhte Temperatur.

Was meint ihr dazu?

Es + 11 negativ 😞😔

21

ES 11 negativ, da ist trotzdem noch alles drin! 🍀🥰🫂
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen 🥰🍀

In der 2.ZH muss man nichts ausklammern 😊

27

Na gut, dann bin ich erstmal beruhigt, aber ich gebe dem Ganzen nur noch 2 Tage, ich denke, dann ist es vorbei mit der Hoffnung.

Naja, dass meine Tempi gestiegen ist, ist ja prima.

Oh man, soll sie doch bitte da oben bleiben. 🙏

Lg 🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ☀️

Meine Tempi geht runter. Der Drache wird morgen landen. Die Tests sind einfach falsch gewesen.

Schönen Dienstag

20

Aber so doll runter ist sie auch nicht….
Hast du heute nochmal getestet?

Bearbeitet von Cappokiss
47

Ja, negativ der Z1

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ☀️

Ohje, ich hoffe, du kannst zwischendrin bisschen abschalten? 🫂
Genau! Morgen geht die Temperatur wieder rauf! 💪🏻📈🥰🍀


Ich bin etwas geknickt… meine kommt nun wieder nicht aus dem Quark… hab heute so nen ganz negatives Gefühl… 🙄🙂‍↔️🙁
Naja mal abwarten 🧐

40

Das gibt's doch nicht ich puste kräftig 💨💨💨

43

Danke ♥️

Ach ich weiß auch nicht… sagt ja eigentlich nichts aus, aber bin doch irgendwie down 🙈

weitere Kommentare laden
46

Guten Morgen!

Du bist ja noch weit über der CL und morgen geht's bestimmt wieder rauf. Ich puste!

Bei mir weiter alles ganz entspannt und die Tempi ist auf konstantem Level.

Drücke allen die Daumen, die heute einen Test wagen. 🍀

55

Hübsche Kurve. Ruhe vor dem Sturm 🍀😃

72

Bis aus den Ausreißer wirkt es wie ne Perlenkette 😃😂🍀
Aufjedenfall sehr schön die Kurve!

weitere Kommentare laden