🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag♥️☀️🍀

Guten Morgen zusammen,

Bald haben wir die Woche endlich hinter uns und ab morgen soll es wieder wärmer werden ☀️

Ich hab mich heute morgen über meine Temperatur erschrocken. Hatte noch nie so ne hohe.

Tests mit 1Urin wie immer nicht so toll.
Einmal die 10er oben von jetzt, unten gestern mit erstem Urin.
Dann 20er Action oben von jetzt, unten gestern.

Und dann nochmal die Tests von gestern.
Oben von Nachmittags getrocknet, unten von 20 Uhr. Mein Urin scheint generell Nachmittags/Abends am besten zu sein.

Finde die aber generell irgendwie zu schwach für Es+13 oder was meint ihr?


Was machen eure Kurven und Tests heute?

Bearbeitet von Steffiwalti
24

Guten Morgen,

Glückwunsch 🍀
Warte ab und teste sonst nach NMT noch einmal…

Ich habe diesen Monat kein Zyklusblatt.. weiß nur, dass ich an ZT 31 heute bin und habe gestern positiv getestet…

Vorgestern fragte ich, was das Orakeln wohl bedeutet (hatte ich noch nie gemacht) und was soll ich sagen?
Bei mir stimmte es.

Heute Morgen mitm ersten Urin🥰

Es war nun also der zweite Zyklus nach der biochemischen Schwangerschaft im Februar.:)

29

Na das ist doch mal deutlich 🍀

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?
Bist du schon über NMT?

40

Zwischen 25-29/30 Tage.

Heute bin ich ZT 31

weitere Kommentare laden
1

So sehen Sie jetzt leicht angetrocknet aus

5

Guten morgen.
Also ich finde die Tests gut. Das hcg steigt und zwar hat es sich auch definitiv erstmal zu vorgestern verdoppelt und das ist erst mal wichtig. Vergessen bitte auch nicht dass, das but hcg bereits höher ist als die Tests es anzeigen. Mache dir erst einmal keine Sorgen. Nur weil sie bei anderen vll zu dem Zeitpunkt knalliger sind. Du testest erst seit es10 positiv somit ist alles tutti. Andere testen erst mit es14 positiv und es geht alles gut.
Immer der blöde Vergleich in Urbia mit anderen ist nicht gut. Ich lese mittlerweile viel Missgunst hier.
Wohin die Reise noch geht weiß keiner. Also entspanne dich erstmal. Und ♥️Lichen Glückwunsch.

Ich befinde mich in der fruchtbaren Phase. Hatte stimuliert mit letrozol 5 mg und so langsam kann er kommen. Denke am we ist es soweit.

7

Danke dir 😊
Ja, das Vergleich hier macht einen echt irre... mir bleibt eh nichts anderes als abzuwarten

weitere Kommentare laden
2

Mmh 🙂‍↕️so richtig wollen sie nicht in die Gänge kommen, he. Wirklich ärgerlich. Nimmst noch Progi?

Tempi is bei mit ohne alles letztmal erst pöh a pöh 16-17 runtergekleckert (Blutung +18 - nichma stark sondern beginnens mit SB was sie sonst nie tut). Sonst immer pünktlich radikalabsturz ab 13/14 + Flut ab +15. Aber selbst nach Mens blieben die Linien noch ne Woche ca.

Bearbeitet von Liz07
3

Nee die wollen überhaupt nicht.
Man sieht zwar jeden Tag ne Steigerung, aber trotzdem zu wenig...

Aber ein Fortschritt ist es auf jeden Fall.
Sonst haben die Tests immer nur gehaucht und wurden nie stärker.
Das war jetzt das erste mal überhaupt dass sich richtige Striche gezeigt haben.

4

Hoffe auch noch da kommt ein Plopp.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 🙂

Die Nacht habe ich Übel geschwitzt, klitschnass 🥵
Heute und morgen werden nochmal sehr anstrengende Tage , aber umso mehr freue ich mich auf das Wochenende 🤗😎
Tempi exakt gleich zu gestern 🙃 Test negativ

Wünsche allen erfolgreiche Test und gute Kurven 📈📉

@Steffi: Drück dir die Daumen das deine Test nochmal stärker werden ✊🏼

41

Kurve sieht super aus bald kannst du testen 😃🍀

8

Guten Morgen 😊

Ach Steffi, ich hibbel so bei dir mit. Ich hoffe sehr, dass deine Tests noch stärker werden. Kann deine Unruhe aber total verstehen.
Daumen sind gedrückt!

Bei mir geht die Temperatur langsam aber stetig runter.
War gerade beim messen echt ein wenig enttäuscht.
Test ist passend auch negativ.

Damit hake ich den Zyklus mal gedanklich ab und warte auf meine Mens in 1-2 Tagen.
Neuer Zyklus, neues Glück 😊

Ganz viel Glück an alle anderen 🍀😊

62

Danke dir fürs Daumen drücken 🍀

9

Guten Morgen zusammen 🌞

Also ich finde man sieht eine Steigerung 🍀 und jeder entwickelt ja anders hcg...

Meine Tempi ist heute leicht gestiegen, und meine Tests seht selbst, heute endlich schon mal an Spritze +9 ,ES+8 angekommen 🥰
Ich denke nach dem Wochenende weiß ich mehr 🍀

Bis auf ziehen im unterleib und etwas unterschwellige übelkeit noch alles top, hoffentlich nicht schon PMS...

Vielleicht kann ich die Bilder nochmals bei Tageslicht fotografieren um es besser zu erkennen 🙈 Licht im Bad nicht so dolle 😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag 💝

10

Guten Morgen 🫶🏼
Jetzt dürfen die Test übers Wochenende wieder steigen 🙌🏻 ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen ✊🏼🍀📈

28

Guten Morgen 💝

Also habe jetzt nochmal die ktx7 nach trockenen fotografiert 🙈 hcg will wohl nicht mehr raus😂

Und der easy@home irgendwie glaube ich defekt da verlaufen 🤦‍♀️

Also so krasse Spritzen Reste hatte ich an +9 auch noch nicht...🤔
Könnt ihr einen abbau sehen??

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ☀️

Steffi ich finde es ist eine Steigerung erkennbar. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass dich bald die knalligen Balken anspringen 🙏

Bei mir bleibt die Tempi gerade in Hochlage. Freut mich sehr und ich hoffe das bleibt auch so.

Habe seit gestern Rückenschmerzen und hatte für ca. 15 min so ein Stechen/Brennen im Gebärmutterbereich. Ich hoffe natürlich aufs beste, bin ja erst ES+6/7

Habt einen schönen Tag, bald ist es geschafft 🍀

43

Vielleicht schon beginnende Einnistung. Sieht super aus 🍀

15

Guten Morgen ☀️

Steffi ich seh eine Steigerung, und hoffe das deine Test bald richtig knallig werden 🍀🍀

Meine Tempi hat heute einen Satz gemacht. Nun die Frage ist der ES schon durch, kommt er erst? 😬🙈
Diesen Monat tu ich mir auch extrem schwer den MuMu auszuwerten 😩

Naja hilft nur abwarten ob die Tempi morgen weiter steigt oder wieder sinkt..

Einen schönen Tag euch 🥰

23

Moin

Ich tippe er ist schon durch. 🍀

34

Dann hoffe ich dass die Herzen gut sitzen 🍀

weiteren Kommentar laden
18

Liebe steffi
Ich finde die sehen dochein mü kräftiger aus!
Daumen sind weiterhin gedrückt. Meine tempi blieb zum glück auf dem niveau von gestern, bin heute es+10 und konnte es wieder nicht lassen zu testen. Natürlich negativ. Nachdem ich gestern abend das gefühl hatte einen hauch von irgendwas zu sehen😅 warte noch morgen ab und dann rechne ich mit dem drachen. Hab in der regel eine 2. Zyklushälfte von 11 tagen. Deshalb irritiert mich meine "hohe" tempi von 36.62 grad da sonst immer an es +9/10 die tempi ziehmlich runterfällt.

Habt einen schönen tag🥰

45

Schade. Aber vielleicht gibt's morgen eine Überraschung 🤗🍀