Einnistung ? ES+9

Hallo ich habe ich habe da ein Anliegen, ich habe seit 3 Tagen so ein ziehen oder drücken im linken Unterbauch, ich bin jetz ES+9 und die Tests sind logischer Weise Negativ, meine Frage ist jetz könnte das der Einnistung schmerz sein? Meine Mens soll am 14.03 eintreten. Was meint ihr?

✨ Liebe Grüße ✨

Bearbeitet von NiANani
2

Ja, das könnte es sein! Genau kann dir aber nur ein Test in ein paar Tagen sagen. Hab noch ein bisschen Geduld und nimm Folsäure. Alles Gute!

3

Vielen Dank 🙏 ja Folsäure nehme ich seit einem monat .

1

Nein. Man merkt eine Einnistung keine 3 Tage. Das ist einfach die aufbaute Schleimhaut und bessere Durchblutung durch Progesteron.

4

Oh doch... Und zwar bei 2 meinen Schwangerschaften hatte ich Stechen von Es5 bis Es8. Am Es12 dann positiv getestet. Nur weil einige nichts merken, heißt es nicht dass es andere nicht tun. Ich drücke der TE die Daumen!

5

Ich merke die sehr wohl aber keine 3 Tage das is was anderes (was durchaus hormonell dazu gehören kann aber nicht muss, da Progesteron auch so mal hoch sein kann ohne SS/Einnistung) . Denke auch das Stechen dauerte bei dir keine 3 Tage

Bearbeitet von Liz07
weitere Kommentare laden