ES+8 oder ES+9?

Hallo, ich bin etwas verwirrt, da die Flo App zwar genau ich ich es auch eingetragen habe, letzte woche Montg als ES sieht aber dennoch meint das ich heute ES+8 bin aber laut meiner Rechnung bin ich bei ES+9😅😅 wie erklärt sich das??

1

Weil du keine wirkliche Indikatoren für deinen ES hast.. nur eine Maschine die deinen Körper nicht kennt.

Ohne Ovus, Basaltemperatur und so kann man den ES schwer, sehr schwer, eingrenzen und verpasst Ihn in den meisten Fällen.

2

Ich habe Ovus benutzt, deswegen sagte ich ja, wie ich es eingetragen habe, ich wollte auch nicht wissen, welchen es+ ich generell bin, sondern nur warum die app sagt es+8 wenn aber von Montag bis jetzt es+9 ist🧐

3

Das Problem bei Ovus ist.. das auch da nur ein 4 Tage Zeitraum gibt.

Der ES kann beim Anstieg des LHs stattfinden, am Höhepunkt des LHs, wie bis zu 2 Tage nach dem Höhepunkt sein.

Kannst also irgendwas zwischen ES+7 und ES+10 sein wenn du keine weiteren Indikatoren hinzuziehst.

4

Beziehst du dich auf die Aussage der App "wenn du schwanger bist Tag xy" oder meinst du, der ES ist falsch eingetragen? Bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe

5

Die app sagt montag war der ES aber wenn man ab dienstag zählt ist es es+9 aber die app sagt halt es+ 8

6

Ja, das macht die App halt so, ich denke die zählt halt immer nur volle, beendete Tage..